..erster mai..wer ist dabei..

@el..leider habe ich nur den 01 mai frei..ich denke..mehr habe ich nicht verdient..daher muss es ein ländle in der nähe sein..wo ich denn am freitag..wieder brav meinen arbeitsgeschehen nachgehen darf..:(

@steini...na da hoffen wir doch mal..;) ..denke wir schaun mal..wer sich so alles hier einfindet bei diesem thema..und dann nehmen wir die goldene mitte..zu einer tour...:confused:

Bin was das angeht schon am planen und wege suchen! bin aber noch nicht weit gekommen die Technik hat mich mal wieder verlassen. (RAhmenbruch)
Aber vielleicht wird das trotzdem nochwas bis dahin!

MFG MArco

warst net brav gewesen??
na strafe muss sein :D
trotzdem viel spass [/B][/QUOTE]

@el..was soll ich dazu sagen..ich denke du hast dieses jahr das glück..das du deine urlaubstage..aus längst vergessen zeiten im mai ergönnen darfst....ja..und da ich dies leider immer nicht so richtig vermag...muss ich doch ein wenig sparsamer sein..mit meinen paar tach..

Hallo Susanne!

Also jetzt, wo Du deinen alten Avatar und das Profil aktualisiert hast wäre mir kaum aufgefallen, daß Du dich wohl jetzt mit deinem neuen Nick "abgefunden" hast :D

Hoffentlich hast Du dir dein Kennwort diesmal irgendwo notiert, nicht daß wir uns in Zukunft an den Counter in deinem Nick gewöhnen müssen :lol:

Viel Spaß am 1.Mai und herzliche Grüße aus dem immer noch recht kühlem Norden,
Harry

Hallo Susanne,

schade, bin sogar am 01.Mai im Thüringer Wald unterwegs, allerdings diesmal zu Fuß, ansonsten wäre ich dabei gewesen:(

Matthes

Original geschrieben von suah1
..oder solltest vielleicht doch mal die marke..oder gar deinen fahrstil etwas ändern..?;)

marke, nur die marke, das sollte reichen!! hab schongesagt, wenn ich so'n teil hätte: wieviele rahmen hätte ich dann schon geshreddert?? oder meister holly.....

naja, aber jetzt zum wichtigen:

1.mai!!

treffurt, oder was denkt der rest (sketcher, spezi???)

ist ja so fast auf der mitte :)

Moin Moin

würd mich gern an ner tour am 1. Mai beteiligen.

Was haltet Ihr von ner netten harzrunde??

@Steinbeißer: ist ja lustig, wir kennen uns persönlich. letzes Jahr beim Clausthalmarathon (hast mich auf nen langsam plattwerdenden Hinterreifen aufmerksam gemacht) und später bein Sollingmarathon.

@Northern lite: ich denk, ich weiß wer du bist! klar, jeder kann mitfahren!!
aber der harz wirds wohl nicht werden, wir wollen der suah den weg nicht so lang machen, da sie ja am 10.5. auch dabei ist! und du, was ist mit dir?

@ harry...danke..danke...das kennwort steht jetzt dick und fett auf meiner stirn..sieht niedlich aus und steht mir auch..gg

..also denn danke..und euch auch viel spass beim biking im harz über ostern..grüsschen su

@ den rest der bikerwelt...denke treffurt ist ne gute alternative...und nen guide ohne bike haben wir ja auch schon..also denn lasst uns mal schaun... das nun endlich das wetter hier besser wird..zur zeit schneielt es ein wenig..;)

da setzt Ihr mich ja richtig unter Druck!
Aber wenn das mit dem neuen Rahmen nix wird dann wirds wohl für euch ne langweilige Tour wenn ich vornweglaufe oder nach spätestens 20 Km krieche:D :D :D .
Aber ich denk ma das wird was ich seh da nicht so schwarz.

MFG MArco

Ja dann, einigt Euch mal auf nen Treffpunkt und ne Uhrzeit (ich hoffe es wird nicht zuuuuu früh da ich ja ein wenig fahren muß). falls nichts wichtiges dazwischen kommt bin ich sicher dabei.

@marco..oh oh..unter druck wollen wir dich natürlich nicht setzen...erzähl..was denkste ungefähr für ne runde zu fahren...gehts es von treffurt aus in richtung rennsteig..??;) ..
..oder woll`n wir den rennsteig anpeilen..?..ich denke zeitlich frühestens ab 10.00 uhr...oder was denkt ihr..?...;)

nein der rennsteig ist mal nicht unser Ziel es wird eher ne Runde um Treffurt mit erklimmung des Heldrastein , des Normanstein und als letzte kleine Bergwertung die Adolfsburg!
Ich denk so an die 50 Kilometerchen! Mit Bratwurstpause auf dem Heldrastein und auf dem Normanstein!

MFG MArco

@ Suah1

kannst ja vorher über den Rennsteig bis nach ESA kommen und ich nehm dich dann mit nach Treffurt und wieder mit nach ESa damit du dann wieder über deinen HAustrail nach HAuse radeln kannst!!

Und wenn dann noch einer sagt du hättest keinen Maisprung gemacht dann hat der nen Sprung!!!:D :D :D

Da bin ich auch mal wieder.
Hatte letztens nicht viel Zeit wegen arbeiterei.
Ihr wisst ja: "Ohne Moos nix los"
:D :D :D
aber den ersten Mai halte ich mir fest. Den Norman-und Heldrastein wollte ich auch schon mal erklimmen.
Macht ja gemeinsam mehr Spaß.
Kann ja dann auch von mir zu Hause mit dem Rad anreisen und brauch es nicht ins Auto packen.

Also bis zum 1.Mai

MfG Spezi

Moin

hallo zusammen. nach langer zeit meld ich mich auch mal wieder. am ersten mai klingt erstmal sehr gut, und mit treffurt kann ich denke ich mal auch leben.
da ich aber warsch. unmotorisiert bin wäre n abholdienst von esa aus nicht das schlechteste :D
jetzt muss ich nur noch hoffen das die jungs vom marzocchi service sich n bissl auskäsen und meine gabel bis dahin wieder da ist.

na denn hallüs...da sind ja schon mal en paar bikerleins..für den 1. mai...denke ..wir sollten langsam mal.. den "start" festlegen...schaut halt mal nach euren ankunftszeiten in eisenach oder treffurt..und wer könnte mich und jo von esa mitnehmen..ansonsten..gibt es halt ne runde frühsport bis treffurt.. ;)

Zurück