..erster mai..wer ist dabei..

OKI denn ma zum Treffpunkt in Treffurt!!

Ich würde den Marktplatz in Treffurt vorschlagen Da gibts Parkplätzeund er ist gut zu finden da er direkt unterhalb des Rathauses ist!Fehlt uns nur noch eine Uhrzeit dann kann das ganze ins Lastminutebiking eingetragen werden!
Ich kann noch jemanden von ESA mitnehmen und wenn wir ein Rad in den Kofferraum bekommen auch 2 Leutchen!
hab leider nur 2 Radträger und mein Schatz will auch mit nach Tr.
zu ihren Eltern!
MFG MArco

;) ...mal ne frage....wenn sowieso die mehrheit über eisenach fährt..warum starten wir denn dann nicht gleich von dort..wäre denn doch mehr zeit zum biken..und nicht so ein fahrstress...ne tour ab eisenach..lässt sich denn auch ohne probleme finden..denn können wir uns auch auf ne zeit 10.40 uhr einigen..da landet denn mein zug..?????!!!!!!..

OKI Suah!

warum nicht aber wenn dann hab ich keinen Plan wo wir hinfahren können in der gegend um ESA hab ich noch nicht die LAngstreckenerfahrung!
das hiesse ich müsste mich weder an die Karte setzen und nachsehen!
aber dann könnte man auch den Rennsteig in Angriff nehmen zumindest ein Stück weit!

MFG MArco

Mir ist es im Prinzip egal wo wir starten! Aber wenn ich es richtig weis dann brauch ich die geplante strecke erst garnicht abfahren!
und ich hätte mich 2 Stunden umsonst über die Karte gekniet um ne Tour zusammenzubekommen!
Aber ma abwarten was jetzt wird

MFG MArco

und ich hätte mich 2 Stunden umsonst über die Karte gekniet um ne Tour zusammenzubekommen!

...vorbildlich..vorbildlich...wenn`s nicht gar so schlimm ist für dich..würde ich jetzt einfach sagen..wir starten die tour ab eisenach bahnhof...wir fahren eh schon ziemlich spät los...10.40 uhr...und eh ich denn erst noch in treffurt wär..bzw..denn der rest vom schützenfest...

..wenn du lustig bist..kannste ja nochmal nach der tour schauen..ansonsten kümmere ich mich denn darum..als kleine entschädigung...

also grüsschen von su..und bike heil am wochenende

moin

hab vorhin mit spezi relabert, er möchte auch lieber in treffurt starten, da:
- viel geile wege,
- wie noch nie dort gebikt sind,
- und es ja auch so geplant war....

und ich würde auch gern mal die steine da kennen lernen (normannen usw...)

so, und nun ihr!

Wo nun entgültig der Startpunkt festgelegt iist sollten wir uns nun mit der Uhrzeit beschäftigen!
Da sich auch Biker aus grösserer Entfernung gemeldet haben sollten wir nicht zu früh starten aber auch nicht nach 11 Uhr! um dann nicht zu spät wieder zurück zu sein!soll ja ne gemütliche Tour werden!!
und so Bratwürstchen die ziehen auch immer ganz schön runter und bremsen den Vorwärtsdrang!

MFG MArco

Hallo

also der treffpunkt stellt jetzt kein problem mehr dar. sollange ich noch jemanden mitbringen darf. selbiger hat nämlich n auto, toll was. normalerwese braucht man auch nicht auf ihn zu warten, ich scwör.
zum startzeitpunkt ist mir ( uns ) eigentlich egal net zu spät und nicht zu früh :D.

moin

@predator_jo: klasse, bring ihn mit!!

@suah: dann kann dich ja evtl. der rahmenbrecher mitbringen?

@all: startzeit 11 uhr am martplatz in treffurt!

okidoki, und denk daran; immer schön die teller aufessen, damit die sonne lacht! :D

bis denne

Find ich super das nun doch die Einigung auf Treffurt gefallen ist.
So kann ich dann gleich per Bike anreisen.
Auf die Bratwurst freu ich mich schon und auch mal wieder mit mehreren Leutchen zu biken.

Also bis zum Donnerstag.

MfG Spezi

..viele hände schnelles ende...

...wir sehen uns denn am donnerstag um 11.00 uhr auf dem marktplatz in treffurt....

gibt es dort parkmöglichkeiten..??...hoffe natürlich auch das uns das wetter hold sein wird...falls wir uns doch die tour nicht verdient haben..und es in strömen regnet..denn telefonieren wir...oki....

PS..also mir ist der beginn egal..jeh ehr ..desto besser..10.30 uhr wäre auch ok..

Oki bin der selben Meinung!
10:30 Uhr Marktplatz Treffurt!
Wenns regnet was eigentlich nicht angesagt ist für Donnerstag dann blasen wir das kurzfristig ab!
Ich hab aber leider die Befürchtung das ich morgen bei meiner Proberunde schrecklich nass werde!
MFG MArco

ihr Thüringer !

ich freu mich schon drauf mal wieder Thüringer Waldboden unter die Räder zu nehmen ....................

und wenns regnet wär das doch auch nich wirklich schlimm, denn so ein Schauer dauert doch nich den ganzen Tag.............?

also bis dann am 1. Mai

liebe Grüße aus der Ferne (noch)

wie geplant bin ich heute zur Mittagszeit zu einer erstbefahrung der Strecke aufgebrochen!begleitet von starkem regen und heftigen windböhen habe ich mich auf einer etwas verkürzten Strecke zum Heldrastein hinaufgekämpft wobei ich aber einen falschen weg wegen schlecht einsehbarer beschilderung gefahren bin und so musste ich treppen hochtragen was mich stark an den Fimbapass in den Alpen erinnerte!
oben angekommen zog ich meine Regensachen aus da ich eh schon durch nass war.
Weiter auf singletrails zu 2 Aussichtspunkten und dann Downhill!
in Rambach hab ich dann die Tour abgebrochen da von dem weissen Enduro nichts mehr zu erkennen war.und die Schaltung wurde auch schon hackelig. ICh bin dan auif dem schnellsten Weg nach treffurt zurück und wir werden morgen wohl doch noch etwas nach der Karte fahren müssen.
Ich werd jetzt erstmal heiss baden um morgen wieder fit zu sein
Ausserdem muss ich mir den Dreck aus den Poren waschen. Ich sehe aus wie ein Rekrut nach der ersten Übung in seiner Grundausbildung.

MFG Marco

Zurück