Erstes All Mountain / Enduro für große Fahrerin gesucht - Vorschläge?

Dir doch gerne.

Ich will damit sagen, dass es oft angenehm ist wenn man sein Hobby für sich alleine hat. Man muss dann bspw nicht begründen warum man ohne sie eine Woche in den Bikeurlaub mit den Kumpels fährt. Wenn man ein ähnliches Leistungsniveau hat ist das evtl einfacher, aber ich denke das ist eher selten der Fall.

OK, das verstehe ich.

Solltest du aber dazusagen, kommt sonst ein bißchen chauvi rüber :bier:

Ach je, wenn ich gewusst hätte, was das hier für eine Grundsatzdiskussion auslöst... o_O

Um die Frage eines Users zu beantworten: Saß schon auf nem Banshee (war gut), nem Rose (war zu kurz), nem Radon ("wenn dieser Buckel nicht wäre" - Slide 150 10.0) und ich glaube das wars bisher.

Du hälst Dich nicht an die Regeln aus Post #1 und darfst gleich nicht mehr mitspielen!!!!!
Wo soll da denn die Trinkflasche hin, Du böser Du!:wut:

Ich bin auf jeden Fall total begeistert, wie es das Forum hier schafft, nahezu alle Bikes in einem Thread aufzulisten, die es zurzeit zu kaufen gibt. Mal sehen, wo das noch hinführt. Wer weiß, evtl. meldet sich die betreffende Dame sogar noch persönlich zu Wort und gibt einen Kommentar ab?????

Anhänge

• Brian stoning.jpg
    Brian stoning.jpg
    72,4 KB · Aufrufe: 25
Um die Frage eines Users zu beantworten: Saß schon auf nem .... nem Radon ("wenn dieser Buckel nicht wäre" - Slide 150 10.0)
Also der Buckel am Slide ist aber nun wirklich vernachlässigbar. Das ist doch eher nur eine Erweiterung des Steuerkopfes und weniger im Oberrohr. Ausserdem kann Frau da auch leichter mal den Rucksack abstellen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Was aber wenn dem Rad die Dame nicht gefällt ? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Knick in der Nase, Knick in den Beinen, Hängebauch und verbauter Rahmen ?
Danach fragt auch niemand - dieses herrschende Volk, alles Egoisten, elende

Zuletzt bearbeitet:
Waren gestern mal im Laden und probegefahren, anschließend auch mit Geometrien anderer Räder verglichen.

Trek Remedy ist zu sportlich-aggressiv, Process 153 in M definitiv zu klein, muss ein L Rahmen sein. Das 18er Specialized Enduro hat vom Fahren her gut gefallen, optisch allerdings so 'ne Sache, wenn's bei 27,5 bleiben soll gibt's momentan keine passende Farbe für die Fahrerin und zu teuer sind sie auch. Wir bleiben am Ball ;)

Zuletzt bearbeitet:
Z.B. Rocky Mountain Thunderbolt oder ein Scott Genius oder Spark:

- kein (ausgeprägter) Knick
- kein Höcker
- 27,5-er Laufräder
- gebraucht oder als Vorjahresmodell durchaus erschwinglich

Spezielle Farbwünsche sind aber auch hier nicht erfüllbar, die Auswahl ist da eher beschränkt, wie bei fast allen Herstellern.
Die eierlegende Wollmilchsau werdet ihr nicht finden, einen Tod muss man sterben.

Zurück