Erstes Freeride/Downhill Bike Yt Industries

Registriert
24. Februar 2012
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich will mir dieses Jahr mein erstes Rad kaufen und zwar von Yt Industries.
Ich suche ein Bike das ich für Downhill Rennen und womit ich auch die Bikeparks rocken kann:D. Ich schwanke immer noch zwischen den Noton 2.0 Comp und dem Tues. Was würdet ihr empfehlen da das Noton doch den besseren Rahmen hat und weniger wiegt als das Tues und beide Bikes fast die
Identischen parts haben.

Noch zu mir ich bin 16 Jahre 1,85 Groß und habe vor das bike auch noch in 2 Jahren zu Fahren und vlt auch aufzurüsten wenn mein Bikeverständnis aich besser ist:lol:

mfg

Stefan
 
Also wenn man sich die Bikes genauer anschaut ist zu erkennen das, dass Noton 2.0 den gleichen Rahmen hat wie das Tues 2.0 und und auch in der beschreibung ist zu lesen: "Auch beim Rahmen sieht man dem NOTON die Verwandtschaft zum TUES 2.0 an..." Ich denke wenn ich das Rad später aufrüste habe ich doch mehr vom Rahmen des Noton was ansatt vom Tues?
 
Also wenn man sich die Bikes genauer anschaut ist zu erkennen das, dass Noton 2.0 den gleichen Rahmen hat wie das Tues 2.0 und und auch in der beschreibung ist zu lesen: "Auch beim Rahmen sieht man dem NOTON die Verwandtschaft zum TUES 2.0 an..." Ich denke wenn ich das Rad später aufrüste habe ich doch mehr vom Rahmen des Noton was ansatt vom Tues?

Ich denke wenn du eher auf Tricks Sprünge und auch mal nen Trail abziehst Noton, wenn du sowieso nur DH Strecken Runterbügels Tues !
2 Bikes , 2 ein wenig andere Einsatzgebiete ;)
 
Zurück
Oben Unten