ich muss im voraus sagen, dass ich ein "hitzefahrer" bin. von daher war ich schon am start schlecht drauf. dann noch diese knüppelharte einführungsrunde(ich hab gedacht ich bin im falschen film. die sind sowas von geheizt die jungs!!). also top 25 war ich dennoch als es ins gelände ging. meine freude(endlich weg von dem asphalt!

) hat sich dann allerdings recht schnell gelegt......
ich wollte immer mal wissen, wie sich die soldaten in belgiens schützengräben 1916 gefühlt haben -> SO WAR ES!!!
nach der ersten runde mit 2 stürzen(einer heftig)war ich zwar einerseits 4. oder 5. aber ich war in keinem rennen vorher derart nahe dran aufzugeben!!
antrieb versagt seinen dienst,
bremsen sind so zugeschlammt, dass sie nicht mehr richtig öffnen(!!), beine fühlen sich an als wär ich schon 6 stunden im
sattel, dabei die muskeln so kalt als ob ich noch keine 5 minuten bewegung gehabt hätte......
ich hab mir dann gesagt: entweder du steigst genau jetzt ab, das leid ist vorüber doch das gewissen ist schlecht oder du bummelst dich noch irgendwie mit viiieeel zeit ins ziel. hab mich dann für option 2 entschieden -auch dank nem kerl mit dem ich mich die woche vorher in wombach gebattled habe und dems genau so ging wie mir. wir ham uns dann gemütlich unterhalten bzw abgelenkt, an den verpflegungsstationen richtig viel zeit gelassen -und ja-, sind schließlich ins ziel gekommen.
ich als 27. und stark unterkühlt......(die pulsmesserauswertung ist in der hinsicht sehr eindrucksvoll!)
oh mann! was ein "rennen"!!!!