Erstmal

Hallo Schinder(hannes)- FREUNDE und INNEN ---
Wow wir sind überwältigt wie stark die Resonacen auf den Schinder(hannes) sind
Die Anmeldungen gingen ja richtig ab....
so und jetzt weiter....
@Chr!s...
Hallo Chr!s ... Du hast Recht auf der HP stand tatsächlich, das der Kid`s- Marathon Samstag stattfindet. " Stand"
Deine Situation ist sicherlich verständlich ...aber
das die Kid`s am Sonntag fahren hat nichts mit Aufwand oder Schwerpunkt zu tun.Der Aufwand die Kid`s am Sonntag fahren zu lassen ist für uns größer als am Samstag, habe wir doch nur einen begrenzten Zeitraum zur Verfügung.
Die Gründe warum wir die Kid´s doch am Sonntag fahren lassen sind folgende:
1) Viele der gemeldeten Kid`s kamen mit Ihren Eltern. Entweder ist ein Elternteil den Mara gefahren, der andere hat das Kind betreut oder Oma, Opa waren dabei und beide sind gefahren.Wenige habe im Wohnmobil, Hotel oder ähnlich übernachtetFindet der Kid`s- Marathon Samstag statt müßte entweder 2mal angreist oder übernachtet werden..... das lasse ich mal so stehen....
der wichtigste Punkt aber ist doch:
Samstags sind viel weniger Zusschauer vor Ort. Was waren die Kid`s begeister von so vielen Zuschauern angefeuert zu werden.Wir sind der Meinungen das haben sich die jüngsten einfach verdient und ist gleichzeitig eine gute Motivation diesem Sport treu zu bleiben.
CHR!S !!!!Vielleicht besteht aber auch die Möglichkeit, dass von Deinen Kid`s, Eltern, ältere Geschwister, Oma und Opa sich bereit erklären
Dich zu unterstützen, den von Spay bis zu uns ist es eigentlich nicht so weit

Ich hoffe wie auch immer wir sehn uns.
@Schlammcatcher.......

so vermessen sind wir derzeit noch nicht. Allerdings sind der Strecke wirklich Grenzen gesetzt.Sollten die erreicht werden sage ich rechtzeitig bescheid
In diesem Sinne
die besten Grüße vom Strecken- Guru
Der 4. Schinder(hannes) MTB-Superbike und
viel Spass für alle ist das Ziel