Das war wirklich ne gelungene Veranstaltung, gratulation und ein kräftiges DANKE
Bin mit meiner Leistung auch eigentlich recht zufrieden 3:42Std bei 68 Kilometern geht für mein fahren!
Was das überholen von einigen angeht, kann ich allerdings nur den Kopf schütteln...klar, son Marathon ist keine Kaffeefahrt und sollte auch bitte keine werden... das ist Sport und da bedarf es nun auch, daß man das besagte Messer zwischen den Zähne trägt und wie gesagt, das ist auch gut so, schließlich wollen wir uns alle messen auf die ein oder andere Art. Ich mach gerne Platz für Leute die schneller sind und wenn da ein RECHTS oder LINKS kommt vereinfacht das natürlich vieles...muß nicht, hilft aber! Wo ich aber aus dem Lachen nicht mehr rauskomme ist, wenn mich Leute an den "schönsten" Stellen überholen, ich mir denke, man bin ich langsam, und am nächsten Berg lass ich sie wieder stehen..
HALLO, soviel selbstreflektion sollte doch jeder besitzen um zu wissen, ob er das Tempo gehen kann oder ob er das Risiko (beim überholen) lieber läßt.
Es ist dann ein unsinniges eingehen von risiken oder man ist dann wirklich schneller...
Ist mir halt hier extrem aufgefallen
Hoffe, dem Menschen den ich mein Ersatz-
Kettenschloss so eilig hingeworfen habe, konnte damit was anfangen
Es hat mir aber echt spasssss gemacht!
(ach, eines noch, ich wurde um mein T-shirt betrogen...war unter den ersten 200 dabei und habe dann keins trotz nachfragen bekommen

)