Es ist Winter!!!!! SNOW DOWNHILL - Zeit!!!!!!

Lore

schruummmm...
Tach Leute!
Jetzt wirds erst richtig lustig!!!
Wie wärs damit:
klick

am 22./23.02.05 soll in krippenstein noch ein rennen sein!

Welche Rennen kennt ihr und was ist empfehlenswert(vor allem in D-land)??

na denn , man sieht sich beim apresbike :bier:

pagey bist du beim village cross gefahren ? wie ist die strecke? Ich nehme an es lohnt sich den Weg auf sich zu nehmen(keine ahnung wie weit des von hier ,KA , weg is :)). was für ein bike ist geeignet? FS oder HT?

also, ich nochmal
gargellen 360km(da sag ich ja)
gasselsdorf 626km(nö)
kolsassberg 402km(mhjoa)
krippenstein nicht genau lokalisierbar, ca 600km(nee)
und in saas fee bin i scho gemeldet.
3 rennen sind gut. abzuwarten bleibt ob das ganze finanziell und mit der uni vereinbar ist ... auf jeden wirds a mords gaudi

mir scheint als könnten nur geladene Rider beim gargellen race teilnehmen, man braucht ein passwort für die anmeldung.. mh ich hab den chisi mal angemailt aber vermute dass die mich als nicht worldcup fahrer ( :lol: ) nicht einladen werden, zumal mir die teilnehmernamen von letzten jahr kein begriff sind

nein ich war letzts jahr ned beim village cross aber laut foto, tv bericht unf erzählungen von kumpels solls genial gwesen sein...werd heuer viell. hinfahren denn das mit den geladenen fahrern nehmen die soweit ich weiss nicht so genau, sind eher froh dass jemand kommt...wenn du aber eh a mail gshcickt hast wirst sciher antwort kriegen..kannst ja hier bescheid sagen wie des abläuft !!

cu

Zurück