sieht es denn nicht fast wie ein Super V aus...
naja, wärs der 1.April wäre es zu einfach gewesen!!!

naja, wärs der 1.April wäre es zu einfach gewesen!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schmeiss den ganzen antriebsstrang samt schalthebeln raus und ersetze sie gegen was gscheites. bei fahrleistungen ab 5Mm/a käme sogar die teure rohloffschaltung in frage.doch mitterweile kracht es nurnoch, wenn ich mal fester in die pedale trete.
schmeiss den ganzen antriebsstrang samt schalthebeln raus und ersetze sie gegen was gscheites. bei fahrleistungen ab 5Mm/a käme sogar die teure rohloffschaltung in frage.
mit der kiste würd ich nicht mal zum Bäcker um die ecke fahren, eindeutig ein fall für den schrott. da bekommst du vielleicht noch was für, wenn du es anständig zerlegst. denn wie du schon sagtest: metall ist knapp.
hey, jo! ich trag nur marke, ja! und bei meinem bike kommt mir unter deore nix dran!![]()
ich bezahl nicht teuer geld und bezahl den namen mit, um danach mit nen bike zu fahren, auf dem tonnenweise werbung ist. dazu brauch ich auch nicht die passende jacke und brille vom fahrradladen.
ich hab mtbs gesehen, die selber zusammengeschweißt sind und um einges geiler sind, als die gekauften marken teile.
vllt. gibs ja noch leute, die auch ohne deore mtb fahren können![]()
Die neue Alivio-Kurbel ist garnicht so schlecht, die könnte man noch für n einfaches Rad nehmen
Ne echt mal FoxMorayn, wie soll man den Kommentar verstehn, du kennst also Leute, die sich selber eine Kurbel im Keller basteln, die dann leichter, steifer einfach besser ist als eine Deore, LX oder XT? Und ein MTB zusammenschweißen hat eigentlich nichts mit damit zu tun ob die Schaltung schlecht ist oder nicht.
um mtb zu fahren muss man nicht immer das neuste model und system haben
nen teures rad, macht den fahrer auch nicht besser.