ES7 bestellt, wie kriege ich nun die Wartezeit rum?

Und? sind heute alle Teile vollzählig eingetroffen? - Dann kann es ja losgehen und die Inbusschlüssel rotieren. :D

Kili@n

Mein Montagetermin war ursprünglich 02.03.04. Freitag bekam ich eine Nachricht, dass es montiert ist und anfang dieser woche bei mir eintreffen soll. ....SOLL :mad:
Seitdem habe ich die Post schon tausendmal verflucht :streit: .

Mal sehen, vielleicht ist es ja heute da.

Raccoons#81 schrieb:
Der 03.03. war Montagetermin. Ne knappe Woche "Verspätung" find ich mehr als aktzeptabel.

Es ist in dem Sinne ja keine Verspätung, denn wie du schon gesagt hast war 03.03 "Montagetermin" und nicht Liefertermin, also muss man immer einige Tage drauf rechnen bis es da ist. Haste es also sozusagen genau pünktlich bekommen.

Ich muss zwar noch ca. 1 Woche auf mein Bike warten, aber bei dem Sauwetter hab ich nix dagegen :daumen:

PHP:
Es ist in dem Sinne ja keine Verspätung, denn wie du schon gesagt hast war 03.03 "Montagetermin" und nicht Liefertermin, also muss man immer einige Tage drauf rechnen bis es da ist. Haste es also sozusagen genau pünktlich bekommen.
ich finde du wiederholst dich....ausserdem braucht dhl keine woche für ein packet......aber egal die verspätung ist trotzdem akzeptabel :daumen:

Hallo,

in der Werkstatt sieht es diese Woche ziemlich "schwarz" aus, da ständig ES 7 montiert werden. Kann also bei den meisten nicht mehr lange dauern.

@Kilian: Dein Rad ist vorgestern raus.

Viele Grüße,

Michael

ALso die Jungs in der Werkstatt muss man echt mal loben, da komm ich eben von der arbeit nach Hause und erfahre dass Canyon angerufen hat und mein FX4000 sogar schon 1 Tag vor dem Montagetermin fertig ist :daumen: .

Jetzt brauch ich nur noch zeit um es abzuholen :D

Zurück