[ESK] 040805 SfdW am kommenden Donnerstag.

Anhänge

• Acke.JPG
    Acke.JPG
    24,3 KB · Aufrufe: 42
moinsen an die Schweine und Freunde...

ich versuche mal zu rekapitulieren:

WER: WAS:

Acke; Grillkohle
die Große; Weisbier, Grill, Gläser
G.;
J-Coop; was der Kühlschrank so hergibt
Kolporteur;
menis;
MTBMax; Weissbier
OnkelW; Bier, Radler, Alkfreies
Renn.schnecke; Hühnerbeine, Kartoffeln, Tzatziki-Zeug, Ketchup
Rifli; seinen Senf
rookie de luxe; Hühnerbeine, Kartoffeln, Tzatziki-Zeug, Ketchup
rolf; Schrippen, Flaschbier
T.C.; Pappteller, Servierten, Besteck
Trilli; Flasche Spiritus, 1,654 kg Nürnberger Rostbratwürstchen.
zwock; totes Tier

WO:
Volkspark F'hain, und so kommt man hin, dann in Richtung wo es laut und lustig ist (Klettersteine)

WANN:
2000 wie immer

Gruß der Zwock

trillian schrieb:
Ey, Jungs, Besteck nicht vergessen!! - für die, die mit umgehen können...
Mensch trilli, Du bist immer so fies zu uns, Du weißt doch ganz genau, das diese Evolutionsstufe bisher von keinem Eisenschwein erreicht wurde.

Gruß der Zwock

PS: bringt irgendwer Senf, Ketchup Pfeffer und Salz etc. mit? Außerdem Servierten nicht vergessen. Wo bleibt der Rest? Wer kommt noch und bringt was mit?

ritzelflitzer schrieb:
Ich schau mal, dass ich noch ein paar Brötchen ranbekomme

Ritzelflitzer

[Edit]: seh gerade die bringt ja der Rolf mit. Na dann bring ich Senf mit!

Überall mußt du deinen Senf dazugeben - schlimm!

Wer bringt noch totes Tier mit? das könnte sonnst knapp werden, da auch Rifli sein kommen angekündigt hat ;-)

Gruß bis später der Zwock

Zwock schrieb:
Renn.schnecke; Hühnerbeine, Kartoffeln, Tzatziki-Zeug, Ketchup
...
rookie de luxe; Hühnerbeine, Kartoffeln, Tzatziki-Zeug, Ketchup

Nachdem die Hühnerbeine wieder auf dem besten Wege waren mit dem Laufen zu beginnen, werde ich diese gegen Bratwürste substituieren.

Die Idee mit dem Besteck ist gut, wobei es doch genug Lebewesen im Park gibt aus dessen "Grillresten" sich welches anfertigen lässt!?

Bis nachher - Rookie :)

Ick brauch wahrscheinlich nüscht mehr - soll ich noch was mitbringen? Dann schnell - bin gleich offline... Kann ja zur Sicherheit ein Paar Reste aus dem Kühlschrank sammeln: Drei Würste, Ketchup und ein Sixpack... :D

darkdesigner schrieb:
Kommen die Sieger denn auch zum SfdW???

sie waren da...ich bin noch ganz aufgeregt....ich durfte mal anfassen....
mehr highlights dieses wunderbaren SfdWS gibts sicher morgen hier zu lesen.

(z.B. wie die Mücke auf Ackes Bein Schlitterbahn im Hochsommer gespielt hat. Huiiiiiii...)

Gute Nacht in die Runde

Wir haben versagt, es waren am Ende noch ca. 1 Kilo Schweinekadaver übrig.
Trilli hat tatsächlich exakt 1,654 Kg Rostbratwürstchen mitgebracht, kein Gram mehr oder weniger.
War mal wieder eine riesen Schweinerei, mit anderen Worten: hat mal wieder Spaß gemacht mit euch.

Gruß der Zwock

trillian schrieb:
(z.B. wie die Mücke auf Ackes Bein Schlitterbahn im Hochsommer gespielt hat. Huiiiiiii...)
Ich dachte, es war Deine zarte Hand, die mir...

Jedenfalls war es sehr schön, auch mit nichtprominenten Gleichgesinnten den Abend zu begießen. Wer war jetzt eigentlich der große Blonde mit dem hellen Haar?

Ackebua schrieb:
Wer war jetzt eigentlich der große Blonde mit dem hellen Haar?

MENIS!

nein im ernst - das war max. an ihn geht auch an dieser stelle mein dank für die nett gewürzte ar$chfalte, die ich mir von seinem teller ziehen durfte! war lecker und hält mich jetzt noch satt - schliesslich wollen wir ja nicht zuuu schwer werden... .

ansonsten muss ich mich ausnahmsweise zwocks meinung anschliessen: es war erwartungsgemäß sehr nett. mir haben zwar die erniedrigenden kommentare des oberst etwas gefehlt, aber das wird er sicher nach seinem urlaub sofort nachholen.

also bis zum nächsten sfdw in drei bis vier monaten... menis

bäuerchen schrieb:
...Ich dachte, es war Deine zarte Hand, die mir...
Du änderst Dich auch nicht mehr...

bäuerchen schrieb:
...Jedenfalls war es sehr schön, auch mit nichtprominenten Gleichgesinnten den Abend zu begießen...
aroganter Schnösel, Beine, behaart wie ein Moschusochse sollst Du kriegen...

bäuerchen schrieb:
...Wer war jetzt eigentlich der große Blonde mit dem hellen Haar?
Das war der 5fache Karateweltmeister und Sicherheitsexperte Maxim Kalaschnikow, der extra zu Deinem Schutz angagiert wurde, um die 25.000 Deinetwegen im Volkspark F'hain erschienen Fans im Zaum zu halten.

In Ehrfurchtsvoller Verneigung, der Zwock

Zurück