Ackebua
Im Winter gibt es Schnee.
Langsam nervt das...Zwock schrieb:PS: Ich will ein Autogram von Euch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Langsam nervt das...Zwock schrieb:PS: Ich will ein Autogram von Euch
nun wollen wir nicht gleich in die Luft gehenAckebua schrieb:Langsam nervt das...
Mensch trilli, Du bist immer so fies zu uns, Du weißt doch ganz genau, das diese Evolutionsstufe bisher von keinem Eisenschwein erreicht wurde.trillian schrieb:Ey, Jungs, Besteck nicht vergessen!! - für die, die mit umgehen können...
ritzelflitzer schrieb:Ich schau mal, dass ich noch ein paar Brötchen ranbekomme
Ritzelflitzer
[Edit]: seh gerade die bringt ja der Rolf mit. Na dann bring ich Senf mit!
Wenn Du es entbehren kannst und es sich nicht um verhungerte Ratten oder Mäuse handelt, immer mitbringen.MTBMax schrieb:Ich hab totes Tier zuhause, aber für mehr als zwei oder drei reicht das nicht.
Zwock schrieb:Renn.schnecke; Hühnerbeine, Kartoffeln, Tzatziki-Zeug, Ketchup
...
rookie de luxe; Hühnerbeine, Kartoffeln, Tzatziki-Zeug, Ketchup
darkdesigner schrieb:Kommen die Sieger denn auch zum SfdW???
Ich dachte, es war Deine zarte Hand, die mir...trillian schrieb:(z.B. wie die Mücke auf Ackes Bein Schlitterbahn im Hochsommer gespielt hat. Huiiiiiii...)
Ackebua schrieb:Wer war jetzt eigentlich der große Blonde mit dem hellen Haar?
Du änderst Dich auch nicht mehr...bäuerchen schrieb:...Ich dachte, es war Deine zarte Hand, die mir...
aroganter Schnösel, Beine, behaart wie ein Moschusochse sollst Du kriegen...bäuerchen schrieb:...Jedenfalls war es sehr schön, auch mit nichtprominenten Gleichgesinnten den Abend zu begießen...
Das war der 5fache Karateweltmeister und Sicherheitsexperte Maxim Kalaschnikow, der extra zu Deinem Schutz angagiert wurde, um die 25.000 Deinetwegen im Volkspark F'hain erschienen Fans im Zaum zu halten.bäuerchen schrieb:...Wer war jetzt eigentlich der große Blonde mit dem hellen Haar?