[ESK]Boule-Turnier am Donnerstag 30.09.2004

Zwock

hannES Kröger
Liebe Kaderathletinen, liebe Kaderathleten,

der Donnerstag rückt näher und damit auch der Tag der nächtlichen Leibesübungen. Nachdem das Minigolf-Turnier am vorletzten Donnerstag so regen Zuspruch erhielt, habe ich beschlossen ein Boule-Turnier auszurichten.

Man benötigt dafür:
-eine Taschenlampe o. ä.
-ein möglichst geländegängiges Fortbewegungsmittel

Die Regeln:
-gespielt wird nacheinander.
-der Beginner wirft seinen Lichtkegel unter Zuhilfenahme des geländegängigen Fortbewegungsmittels möglichst weit weg
-Der Rest der Teilnehmer versucht nun nacheinander seinen Lichtkegel so dicht wie möglich an den Kegel des Beginners heranzuwerfen.
-Wer am dichtesten dran ist, ist in der nächsten Runde der Beginner.
-Das Ganze kann dann je nach Bedarf so lange wiederholt werden, bis auch dem letzten die Lust vergangen ist und/oder ein Sieger feststeht.
-Sieger ist, wer die meisten vorher festgelegten Zielpunkte als erster erreicht hat.
-Die Siegerehrung erfolgt nach dem altbekannten Ritual.

Der Austragungsort:
-Aufgrund seiner guten Erreichbarkeit bietet sich Grunewald an.
-Als Treffpunkt eignet sich besonders der Schei$$emirfälltgradenichtsein Platz
-2000 erscheint mir eine angemessene Uhrzeit um am Treffpunkt zu erscheinen.

sonstiges:
-Die Einnahme von Leistungsmindernden Substanzen vor Beginn ist erlaubt und durchaus erwünscht.
-möge der fette, kleine Junge diesmal von einem System-Crash heimgesucht werden.
-...

Gruß der Zwock

Licht aus, Spott an

Zwock schrieb:
möge der fette, kleine Junge diesmal von einem Crash heimgesucht werden...

danke zwock, aber ich bin gerade von dem crash des vorletzten wochenendes genesen und möchte mich ungern donnerstag wieder maulen.

kommt denn staubi mit? bis übermorgen... menis

Menis schrieb:
...möchte ungern donnerstag wieder maulen...
Hat ja auch keiner von Dir verlangt, oder?

Menis schrieb:
...kommt denn staubi mit?...
Will ich doch schwer hoffen.

Und sonst, alles frisch?

menis!
zwock!
staubi!
die große!
rifli!
j-coop!

Mehr Zusagen, mehr.

Wer noch?
Landmann?
PDa?
G?
Husten?
Arthur?
trilli?
s.?
rik?
rob?

Wo seid ihr alle??

Menis schrieb:
danke zwock, aber ich bin gerade von dem crash des vorletzten wochenendes genesen und möchte mich ungern donnerstag wieder maulen.

kommt denn staubi mit? bis übermorgen... menis
wenn zwei Invaliden dabei sind kann ich mich auch mal wieder trauen???? ;)
das einzige was moir fehlt ist Licht...
J-Coop :love:
darf ich Deine super Lampe borgen?????

Falls ich mich rechtzeitig loseisen kann, bin ich dabei...und halte es aufgrund meiner verstauchten Hand und sonstiger Blessuren (Grima S. weiß Bescheid) wie Rifli...

Bis dann
Staubi

ritzelflitzer schrieb:
Gegen einen langsamen Nightride habe ich nichts einzuwenden...

Ritzelflitzer
Hallo??????

haste GA1 Trainingsphase oder was ist los???
oder taktik :D
wenn erst alle da sind wird reingetreten wie noch nie :lol: weil langsam fahren bringt keinen spaßßß
Ich bringe Schokoladenriegel mit es ist wieder an der zeit mich einzukaufen
wer möchte denn was?????
Wünsche werden erfüllt
gruß die Große

Die Damen und Herren,
hiermit kuendige ich meine Teilnahme am besagten Turnier an.

Da dies mein ersten Nachtritt sein wird, bin ich gutgemeinten (!) Ratschlaegen gegenueber offen.

Bis morgen
Carl

Hi Carl,

hier ein erster sehr, sehr wichtiger Ratschlag:

Folge niemals, aber auch wirklich niemals, der gewählten Linie von Menis Schlangenzunge...dann sollte eigentlich nichts passieren.

Bis Donnerstag

Staubi

hans guck in die luft schrieb:
Folge niemals, aber auch wirklich niemals, der gewählten Linie von Menis Schlangenzunge...dann sollte eigentlich nichts passieren

lieber hans,

du solltest dir lieber gedanken darüber machen, wie du heil von a nach b kommst, egal ob ich dabei bin oder nicht... menis

ab nach oben:

dabei:
menis!
zwock!
staubi!?
die große!
rifli!
j-coop!
carl!

Mehr Zusagen, mehr.

Wer noch?
Landmann?
PDa?
G?
Husten?
Arthur?
trilli?
s.?
rik?
rob?

Wo seid ihr alle??

Gruß der Zwock

PS: wer mit Schmutzblechen erscheint zahlt!

...du solltest dir lieber gedanken darüber machen, wie du heil von a nach b kommst, egal ob ich dabei bin oder nicht... menis

Lieber Menis,

was meinst Du was ich den ganzen Tag tue? Ich denke an nichts anderes und habe schon ein klein wenig Schiss vor dem heutigen Abend-Gemetzel...nicht zuletzt aufgrund des hochkarätigen Teilnehmerfeldes...

Bis später
Staubi

Laßt uns mal Wetten abschließen was J-coop heute für eine Lampen-Konstruktion anschleppt.

Mein Tip:

in MC Doof-Strohhalme integrierte LED's die in Form einer Stalinorgel angeordnet sind und so geschaltet werden können, das entweder J-coop oder ESK in die Dunkelheit projeziert werden kann. Der Akku ist in eine Big-Mäc-Schachtel eingebaut und spielt beim öffnen "kleine Taschenlampe brenn"

Gruß bis später, der Zwock

Neee... Das werden 42 LED's, eine neben der anderen so mit der Heißklebepistole über die ganze Länge des Lenkers geklebt, dass ihm der Weg in Form von Dr. *enis Lecter erhellt wird, den er so die ganze Zeit wie ein Wilder jagen kann, ohne die Chance, ihn zu erwischen... Wie immer also...

...

Also wir hier an der Waterkant haben heute unseren ersten Glühwein- und Lebkuchen-Ride über das Steilufer... :aetsch:

[Ausredemodus on] Meine Lampe ist noch im Dutt vom letzten Mal. Außerdem muß ich noch ganz lange mit Sugoi kommunizieren und die Druckvorlagen erstellen. Das dauert.[Ausredemodus off]

Kehrt ihr denn noch wo ein hinterher?

bis denn

Auswurf schrieb:
[Ausredemodus=on] Meine Lampe ist noch im Dutt vom letzten Mal. Außerdem muß ich noch ganz lange mit Sugoi kommunizieren und die Druckvorlagen erstellen. Das dauert.[Ausredemodus off]
[Rüge-Modus an]Ja ja ja, das hätt ich jetzt auch gesagt. Aber so geht das nicht, etwas mehr Disziplin bitte.[/Rüge-Modus]

Auswurf schrieb:
Kehrt ihr denn noch wo ein hinterher?
Aber sicher, Frage ist nur wo. Aber du könntest doch bei der Süßen die Türen für uns aufhalten, indem du dich dort hinpflanzt, bevor sie den Laden schließt.

Gruß der Zwock

Zurück