Zwock
hannES Kröger
Liebe Kaderathletinen, liebe Kaderathleten,
der Donnerstag rückt näher und damit auch der Tag der nächtlichen Leibesübungen. Nachdem das Minigolf-Turnier am vorletzten Donnerstag so regen Zuspruch erhielt, habe ich beschlossen ein Boule-Turnier auszurichten.
Man benötigt dafür:
-eine Taschenlampe o. ä.
-ein möglichst geländegängiges Fortbewegungsmittel
Die Regeln:
-gespielt wird nacheinander.
-der Beginner wirft seinen Lichtkegel unter Zuhilfenahme des geländegängigen Fortbewegungsmittels möglichst weit weg
-Der Rest der Teilnehmer versucht nun nacheinander seinen Lichtkegel so dicht wie möglich an den Kegel des Beginners heranzuwerfen.
-Wer am dichtesten dran ist, ist in der nächsten Runde der Beginner.
-Das Ganze kann dann je nach Bedarf so lange wiederholt werden, bis auch dem letzten die Lust vergangen ist und/oder ein Sieger feststeht.
-Sieger ist, wer die meisten vorher festgelegten Zielpunkte als erster erreicht hat.
-Die Siegerehrung erfolgt nach dem altbekannten Ritual.
Der Austragungsort:
-Aufgrund seiner guten Erreichbarkeit bietet sich Grunewald an.
-Als Treffpunkt eignet sich besonders der Schei$$emirfälltgradenichtsein Platz
-2000 erscheint mir eine angemessene Uhrzeit um am Treffpunkt zu erscheinen.
sonstiges:
-Die Einnahme von Leistungsmindernden Substanzen vor Beginn ist erlaubt und durchaus erwünscht.
-möge der fette, kleine Junge diesmal von einem System-Crash heimgesucht werden.
-...
Gruß der Zwock
Licht aus, Spott an
der Donnerstag rückt näher und damit auch der Tag der nächtlichen Leibesübungen. Nachdem das Minigolf-Turnier am vorletzten Donnerstag so regen Zuspruch erhielt, habe ich beschlossen ein Boule-Turnier auszurichten.
Man benötigt dafür:
-eine Taschenlampe o. ä.
-ein möglichst geländegängiges Fortbewegungsmittel
Die Regeln:
-gespielt wird nacheinander.
-der Beginner wirft seinen Lichtkegel unter Zuhilfenahme des geländegängigen Fortbewegungsmittels möglichst weit weg
-Der Rest der Teilnehmer versucht nun nacheinander seinen Lichtkegel so dicht wie möglich an den Kegel des Beginners heranzuwerfen.
-Wer am dichtesten dran ist, ist in der nächsten Runde der Beginner.
-Das Ganze kann dann je nach Bedarf so lange wiederholt werden, bis auch dem letzten die Lust vergangen ist und/oder ein Sieger feststeht.
-Sieger ist, wer die meisten vorher festgelegten Zielpunkte als erster erreicht hat.
-Die Siegerehrung erfolgt nach dem altbekannten Ritual.
Der Austragungsort:
-Aufgrund seiner guten Erreichbarkeit bietet sich Grunewald an.
-Als Treffpunkt eignet sich besonders der Schei$$emirfälltgradenichtsein Platz
-2000 erscheint mir eine angemessene Uhrzeit um am Treffpunkt zu erscheinen.
sonstiges:
-Die Einnahme von Leistungsmindernden Substanzen vor Beginn ist erlaubt und durchaus erwünscht.
-möge der fette, kleine Junge diesmal von einem System-Crash heimgesucht werden.
-...
Gruß der Zwock
Licht aus, Spott an