ESK Party---Nachtrag

S-Punkt

ESK
Registriert
8. Juni 2003
Reaktionspunkte
3
Ort
Berlin
Hallo.

Nun ist das Fest vorbei, alle Kater sind auskuriert und der Alltag hat uns wieder.


12009PICT1902-med.JPG



Aber es gibt ja noch ein paar schöne Bilder zu Erinnerung.

http://www3.mtb-news.de/fotos/showgallery.php/cat/500/ppuser/12009


Gruß
S-Punkt
 
12009PICT1934-med.JPG


und ich dachte immer, wir haben keine Geheimnisse.....Tolle Wurst!

und das hier, sind übrigens die Barkeeper. Das sind so`ne Leute die fremden Leuten Drinks ausschenken. und so...

12009PICT1943-med.JPG




12009PICT1912-med.JPG


SChön war`s!!!
 
trillian schrieb:
Uff jeden sar ick nur, uff jeden. Macht mia och nischte, damit ick uff een Foto bin. jeht klar diesma. Party könn' wa ma wieda machen, vielleischt in nächsten Jahr. Bis denne Folks. :daumen:
 
...Mensch...Schöne Fotos !!! Und erzählt mir bitte nicht, das ging länger als bis 5 Uhr morgens, denn da kam ich aus der Uni von einer anderen Party und hab mich mit feigen Ausreden, wie: "Da ist bestimmt keiner mehr :( ." müde nach Haus geschleppt. War bestimmt eine nette Feier !!!


Viele Grüße an alle - rOOkie
 
trillian schrieb:
und ich dachte immer, wir haben keine Geheimnisse.....Tolle Wurst!

Ach Schatz....es tut mir leid....wollte es Dir schon vorher sagen, aber ich wußte nicht wie und hab mich einfach nicht getraut....bitte verzeih mir....vertrau mir bitte wieder...
 
Schöne Fotos, schöne Party!
(Aber das nächste mal, wenn du deine jungen biegsamen Freundinnen bei mir abstellst, tue es bitte 8 Bier früher. ;) )
 
Schoen war's :daumen:

Retrospektiv betrachtet haette ich den Verlust der Muttersprache vielleicht nicht schon waehrend meiner Anreise einleiten sollen, andererseits hat das dem Vergnuegen trotzdem keinen Abbruch getan :D

Freue mich, dass ich jetzt auch mit El "Dancing Queen" Diabolo (das musste noch publiziert werden) und anderen ein Gesicht verbinden kann, und natuerlich einige andere, bekannte Gesichter mal wieder gesehen habe.
 
Meine Herren und Damen
Es war mir wiedereinmal eine freunde mit ihnen zusammen ein becher Blutbier getrunken zu haben um auch noch die letzten schmerzrezeptoren in meinem kranken hirn abzutöten. Es war unvergleichlich locker und tat auch ein ganz klein wenig weh. Schön euch wiedergesehen zu haben, besonders Gage :D den ich bis dato noch garnicht kannte und von dem ich glaubte er spiele längst panflöte in london sinfonieorchester.
Bleibt alle frisch und vieleicht sieht man sich ende des jahres mal zum fahradfahren wenn ich wieder fronturlaub habe.

bis denne
eL
 
Zurück
Oben Unten