Original geschrieben von Pan
Mit Verlaub: Nein Danke!!! Wehret den Anfängen!!!

Der ESK ist ein strenger, aber guter Vater für seine Mitglieder und er beschützt sie mit bebendem Zorn!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Pan
Mit Verlaub: Nein Danke!!! Wehret den Anfängen!!!
ich weiss wer hier erstmal ne nacht drüber schlafen sollte. oder zwei...Original geschrieben von Pan
Schlaft erstmal ne Nacht drüber-das hilft relativieren!
wieder - unterbrochen durch halbstündige Krämpfe, auch "Lachanfall" genannt - fähig bin, die Tasten zu erkennen
Wir haben schließlich ein Niveau zu verteidigen! Wir sind keine Götter, die angebetet werden wollen (sondern müssen ) nein. Wir sind ein abgehobener Haufen fester Schei$$e, an der jeder gerne riecht. Aber wir wollen uns nicht durch jeden dahergelaufenen Dünnpfiff verwässern lassen, so das wir geruchlos werden.
Original geschrieben von rob
@dubbel: versuch es mit den sexuellen gefälligkeiten mal bei rikman, der steht auf sowas.
Original geschrieben von rob
@dubbel: versuchs mal bei den singlespeedern - gaanz üble sorte!
Original geschrieben von joe yeti
KOP was soll das sein
Original geschrieben von dubbel
... ansonten hinter allem her, was nicht bei "drei" auf dem baum ist.
zeitmangel oder rechenschwäche?Original geschrieben von phatlizard
Das dauert mir zu lange ... bei "zwei" muss das erledigt sein ... !
Original geschrieben von mir selbst, dem ollen Ackebua
Hiermit beantrage ich offiziell die Übernahme einer Patenschaft für die Kandidatin Coffee bis zu deren Anwartschaft bzw. Mitgliedschaft!
hat das was mit sexueller hörigkeit zu tun?Original geschrieben von Ackebua
Jedem potentiellen Kandidaten für die Mitgliedschaft sollte eine patenschaftliche Betreuung auferlegt werden, die von einem aktiven Mitglied freiwillig übernommen wird.
Ziel dieser Übung ist die vollkommene Kontrolle und Überwachung jeglicher Aktionen des Kandidaten, dessen erziehungstechnischer Fortschritt gemäß ESK-Regeln sowie dessen abschließende Einschätzung, auf die SAUFKOP bei der endgültigen Entscheidung zurückgreifen sollte.
Alle noch nicht aber ich glaube auch, dass wir (ich) uns da keine Sorgen machen müssen. Gerade ist übrigens noch ne Bestellung aus Berlin eingetroffen!
Erm... Das fällt mir ja jetzt erst auf...Original geschrieben von Husten
Es dürfen zu keinem Zeitpunkt mehr als 8 Anwärterschaften bestehen.
...
Es können pro Kalenderjahr maximal 4 Anwärterschaften in den Vollmitgliedstatus erhoben werden.