ESK Postulate und Auszüge aus dem Regelwerk: Erwerb der ESK Mitgliedschaft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Pan

Mit Verlaub: Nein Danke!!! Wehret den Anfängen!!!

:eek: Pan und ihr anderen Ketzer, um Euer selbst Willen, widerruft!!!

Der ESK ist ein strenger, aber guter Vater für seine Mitglieder und er beschützt sie mit bebendem Zorn!

Auch wenn hier einige meinten, das sei alles nur Spaß. Dem ist nicht so! Das ist doch hier kein Kindergarten, wo jeder, nur weil er Mountainbike sagen kann, aufnahmeberechtigt ist. Wo kämen wir denn hin? Wir haben schließlich ein Niveau zu verteidigen! Wir sind keine Götter, die angebetet werden wollen (sondern müssen:D ) nein. Wir sind ein abgehobener Haufen fester Schei$$e, an der jeder gerne riecht. Aber wir wollen uns nicht durch jeden dahergelaufenen Dünnpfiff verwässern lassen, so das wir geruchlos werden. Unsere Existenz beruht nun mal auf diesen Ausdünstungen!
Lasst uns unser elitäres Gehabe und unsere diktatorischen Entscheidungen zelebrieren! Nur ein arroganter Haufen kann einzigartig sein und nur die Selektion bewahrt uns vor dem Stillstand unserer Entwicklung. Viva dem Darwinismus!!
Haltet euch daher an die Worte Hustens:

FRAGE NICHT WAS DER ESK FÜR DICH TUN KANN SONDERN FRAGE WAS DU FÜR DEN ESK TUN KANNST!

In diesem Sinne

Ritzelflitzer

Also ich als tief verwurzelter Brandenburger, der seit Ewigkeiten hier oben an der Küste aushält, warte eigentlich nur darauf, dass man mich würdevoll aufnimmt.

Warum passiert das nicht? Hä?

Das Aufnahmegezunsel könnt ihr mit dem Mob ruhig machen, jedoch mit einem Edelmann wie mir doch nicht ...

Naja, ich kann warten ....

:lol:

Original geschrieben von Pan
Schlaft erstmal ne Nacht drüber-das hilft relativieren!
ich weiss wer hier erstmal ne nacht drüber schlafen sollte. oder zwei...
pan ey, bleib mal geschmeidig. nimm dir ein beispile an martin m:
wieder - unterbrochen durch halbstündige Krämpfe, auch "Lachanfall" genannt - fähig bin, die Tasten zu erkennen

der ESK behält sich eventuelle schlussfolgerungen aus dieser verbalattacke vor!

übrigens: die harzinvasion ist eine ESK-veranstaltung auf IBC-basis. es sind also auch alle nicht-mitglieder herzlich willkommen.

@dubbel: versuch es mit den sexuellen gefälligkeiten mal bei rikman, der steht auf sowas.

Wir haben schließlich ein Niveau zu verteidigen! Wir sind keine Götter, die angebetet werden wollen (sondern müssen ) nein. Wir sind ein abgehobener Haufen fester Schei$$e, an der jeder gerne riecht. Aber wir wollen uns nicht durch jeden dahergelaufenen Dünnpfiff verwässern lassen, so das wir geruchlos werden.
:daumen: besser hätt ichs auch nicht sagen können!! :D

in dem sinne

Original geschrieben von rob

@dubbel: versuch es mit den sexuellen gefälligkeiten mal bei rikman, der steht auf sowas.

rob, dafuer tret ich dir naechstes Mal in die Speichen! :D

Gruesse, Marcus

ich mache mir wirklich sorgen:
- rikman is der einzige berliner (bzw. einziges esk-mitglied?), der was mit sex am hut hat.
und peinlich scheint es ihm zudem auch noch zu sein.
- bei den classicern steht auch keiner auf frauen.
- bei den cyclocrossern sind gerade balett-röckchen en vogue.
- die dirt- und BMXer sind zu klein für sowas
- die CC'ler und rennradfahrer haben keine zeit dafür oder es passt nicht zum trainingsplan.

@dubbel: versuchs mal bei den singlespeedern - gaanz üble sorte!

wegen des 'verschollenen' punktes 5: ich könnte mir gut vorstellen, dass das SAUFKOP diesen punkt wegen seines brisanten und auf keinen fall öffentlichen inhaltes verdeckt lässt. natürlich ist er trotzdem für jedes mitglied gültig und kommt bei gegebenen anlass zur entfaltung. da ich meines wissens nicht der SAUFKOP angehöre, kenne ich den wortlaut dieses ominösen punktes natürlich auch nicht.
eine wirklich paradoxe situation!!

rob

Original geschrieben von rob
@dubbel: versuchs mal bei den singlespeedern - gaanz üble sorte!

Wir poppen alles was nen Puls hat ...

sat_13.jpg

Ich schaff es doch wirklich in jedem thread ein Todtnau 2002 Bild unterzubringen!

KOP was soll das sein das ZK oder das ZKK?

na nu sagt mal?

joe, der ne erste antwort will!!

;) ;)

singlespeeder? verwahrlost und verlaust, behaart wie die schäferhunde und noch stolz darauf, dass keine frau sie anschaut.

ansonten hinter allem her, was nicht bei "drei" auf dem baum ist.

du hast recht - klingt gut.

Original geschrieben von dubbel

... ansonten hinter allem her, was nicht bei "drei" auf dem baum ist.

Das dauert mir zu lange ... bei "zwei" muss das erledigt sein ... !

"... it is good to be me ... rrrrraaaahrr...!"

dürfen das auch frauen mitmachen?

joe streiter für gleichberechtigung! und die frauenbewegung!

:lol: :lol: :lol:

Schluß mit der Schaisse hier, verdammt noch mal!

Ich möchte nochmals an den etwas weiter oben gelegenen warnenden Beitrag von Admiral RiFli erinnern: Das hier ist purer Ernst.

Ein sehr wichtiger Zusatz für unser ESK-Regelwerk, der unbedingt integriert gehört:

Jedem potentiellen Kandidaten für die Mitgliedschaft sollte eine patenschaftliche Betreuung auferlegt werden, die von einem aktiven Mitglied freiwillig übernommen wird.
Ziel dieser Übung ist die vollkommene Kontrolle und Überwachung jeglicher Aktionen des Kandidaten, dessen erziehungstechnischer Fortschritt gemäß ESK-Regeln sowie dessen abschließende Einschätzung, auf die SAUFKOP bei der endgültigen Entscheidung zurückgreifen sollte.

Diesbezüglich gehe ich mit gutem Beispiel voran und übernehme die erste Patenschaft wie folgt:

http://www.mtb-news.de/forum/t41648.html

Original geschrieben von mir selbst, dem ollen Ackebua
Hiermit beantrage ich offiziell die Übernahme einer Patenschaft für die Kandidatin Coffee bis zu deren Anwartschaft bzw. Mitgliedschaft!

Auf Reaktionen wartend,
Ackebua

Original geschrieben von Ackebua
Jedem potentiellen Kandidaten für die Mitgliedschaft sollte eine patenschaftliche Betreuung auferlegt werden, die von einem aktiven Mitglied freiwillig übernommen wird.
Ziel dieser Übung ist die vollkommene Kontrolle und Überwachung jeglicher Aktionen des Kandidaten, dessen erziehungstechnischer Fortschritt gemäß ESK-Regeln sowie dessen abschließende Einschätzung, auf die SAUFKOP bei der endgültigen Entscheidung zurückgreifen sollte.
hat das was mit sexueller hörigkeit zu tun? :confused:
da könnte meine interessen in die eine oder andere richtung ausschlaggebend beeinflussen...

@ dubbel,

jetzt weiss ich warum Du so für den "Kermit" schwärmst udn sogar shcon ein Bildchen dein Avatar ziehrt ;-) Drum verstehen wir uns auch so gut, so von Frau zu Frau gell ;-)

Grüßle coffee

Alle noch nicht aber ich glaube auch, dass wir (ich) uns da keine Sorgen machen müssen. Gerade ist übrigens noch ne Bestellung aus Berlin eingetroffen!

wie verträgt sich das mit unseren statuten??

wie arbeitet saufkop??

ich bin entsetzt

micha

Original geschrieben von Husten

Es dürfen zu keinem Zeitpunkt mehr als 8 Anwärterschaften bestehen.
...
Es können pro Kalenderjahr maximal 4 Anwärterschaften in den Vollmitgliedstatus erhoben werden.
Erm... Das fällt mir ja jetzt erst auf...

Das heisst ja für x-4 von x ganz ganz vielen (bei dem Andrang jetzt schon... :D ): UND TSHÜSS!

Also Anwärter: Benehmt Euch! Die Durchfallrate wird SEHR SEHR hoch sein...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück