[ESK]SfdW 041104

Viel Spaß beim Pumpen & Drücken!

Tomminator und ich werden den Schweinen zeigen, daß wir keine Angst haben. Bitte erweist uns hierfür den angemessenen Respekt.

Dilbert

themen des gestriegen abends waren unter anderem:

-märtyrer,
-verräter,
-sollten alte männer rennen fahren,
-54.683 dias aus rumänien,
-x-bergs unsichere gassen,
-pils,
-pizza,
-hohlkörper,
-der umgang mit gabeln
-...

es waren alle da die kommen wollten + ein überraschungsgast. der weltfrieden ist für die nächsten 14 tage wieder erfolgreich gesichert.

gruß der zwock

Zwock schrieb:

-märtyrer,
-verräter,
(...)
-pizza,
(...)
-der umgang mit gabeln [mir däucht die sind verpönnt und der ESK fährt Starr? :confused: Anm. d. Autors]
-...

bitte näher darlegen!

Zwock schrieb:
es waren alle da die kommen wollten + ein überraschungsgast. der weltfrieden ist für die nächsten 14 tage wieder erfolgreich gesichert.

gruß der zwock

Und das obwohl der Bush ne zweite Chance erhielt? Kaum zu glauben aber wohl war. Draussen scheint die Sonne.

Zwick schrieb:

mit bestem danke, ich bin erhellt!

Zwuck schrieb:

mit bestem danke, ich bin erhellt!

Zweck schrieb:

da bin ich noch nicht komplett erhellt, ich benötige ein physisches Anschauungsobjekt zwecks degustation

Zwieback schrieb:

"Die Seite kann nicht angezeigt werden!" So what?

Zwack schrieb:
hoffe dir hiermit dienlich gewesen zu sein

gruß der zwack

ja, teilweise. danke.
brauchst die adresse für das anschauungsobjekt "Pizza" oder machen wir das nächsten donnerstag aus? :D

Zwauck schrieb:
-...
Ich vermisse doch sehr die Punkte
  1. ehrfürchtiges Gedenken an tapfere, hungrige und durstige Nightrider (ausgenommen *ator)
  2. Zukunft des ESK
  3. Rennen gewinnt man im Kopf, nicht in der Spitze
Wohl bloß wieder billig Bauch und Birne vollgehauen?:bier:

Welche alten Männer? Sicherlich diese senilen älteren Herrschaften, die bloß über's Biken quatschen - in der Kneipe - statt in finsterer Flur das Neue zu suchen.

Dilbert

Dilbert schrieb:
...ehrfürchtiges Gedenken an tapfere, hungrige und durstige Nightrider...
zu diesem Punkt ein paar gesprächsfetzen:

...endlich haben wir es geschaft, das die deppen alleine losfahren. ja, die verfahren sich doch schon nach 100 metern. genau, und dann brechen die sich irgendwo den hals, weil sie meinen, da sind wir doch letztes mal runter. und dann hecheln sie irgendwo im kreis rum, weil sie keinen plan haben. und die schweine erledigen den rest...
:lol:

gruß der zwock

Das SfdW war also doch wesentlich konstruktiver als es die oben genannten "Themen des Abends" vermuten liessen. Ich bin erleichtert, daß der Kader nicht achtlos über unser Schicksal hinweg gegangen ist.

Übrigens erkennen Flocke und ich die Wildschweine zwischenzeitlich am Geruch.

D.

Zurück