Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
den Frischlingen vielleicht, aber den Bachen und Ebern?Dilbert schrieb:...werden den Schweinen zeigen, daß wir keine Angst haben...
Zwock schrieb:themen des gestriegen abends waren unter anderem:
-märtyrer,
-verräter,
(...)
-pizza,
(...)
-der umgang mit gabeln [mir däucht die sind verpönnt und der ESK fährt Starr?Anm. d. Autors]
-...
Zwock schrieb:es waren alle da die kommen wollten + ein überraschungsgast. der weltfrieden ist für die nächsten 14 tage wieder erfolgreich gesichert.
gruß der zwock
Zwick schrieb:
Zwuck schrieb:
Zweck schrieb:
Zwieback schrieb:-der umgang mit gabeln
Zwack schrieb:hoffe dir hiermit dienlich gewesen zu sein
gruß der zwack
Zwock schrieb:
Zwock schrieb:
Ich vermisse doch sehr die PunkteZwauck schrieb:themen des gestriegen abends waren unter anderem:
-...
zu diesem Punkt ein paar gesprächsfetzen:Dilbert schrieb:...ehrfürchtiges Gedenken an tapfere, hungrige und durstige Nightrider...
ich würde mal sagen, ihr habt mutterinstinkte entwickelt.Dilbert schrieb:...Übrigens erkennen Flocke und ich die Wildschweine zwischenzeitlich am Geruch...
Wildschweinkinder? Gerne mit Kartoffelklößen und Rotkohl, wenn Du verstehst, was ich meineZwock schrieb:mutterinstinkte