ESK Sonntagsfahrt

Husten

ESK, is doch klar
ok ok ok ok!

lange genug gewartet! Wenn ihr euch nicht mit supageilen Tourenvorschlägen meldet, werdet ihr von Wachtmeister Husten mit 4 Stunden Wanderminenslalom im Grunewald (ohne Bewährung) bestraft!

Nein nein, war nur ein Späßchen. Mir gehen die Spatzies dort auch total auf den Keks. Jeder Trail, den man unter Aufopferung der letzten Profilreste mühsam umgepflügt hat, ist im Handumdrehen wieder plattgelatscht. Gerade hat man die Treppenstufen vom Havelhöhenweg mal richtig zugebremst, kommen die Omas und kratzen mit ihren Handstöcken alles wieder frei. Es ist doch zum Aus-der-Haut-fahren. Und wenn Mutti sich nicht gerade mit dem Kinderwagen den 20cm breiten Kamm auf den Schuttberg hochquält, dann notlandet dort höchstwahrscheinlich so ein beknackter Paraglider und verheddert sein Strippen im Gesträuch, so dass der Trail für die nächsten 45 Minuten vollgesperrt ist.

Na ja, was solls. Haben ja alle ihr Recht auf Spaß.

Also deswegen der Alternativvorschlag: Tour ab Wannsee, an der Klinik für Lungenkranke vorbei (schön leise, damit sie mich nicht schnappen), immer schön auf und ab durch den Forst (ist übrigens NICHT Teil des Grunewaldes und deswegen auch weniger Wanderschnecken), Schäferberg, durchs Wildgehege, Babelsberg, Telegrafenberg, Ravensberge, mal in der Kiesgrube schauen, ob wieder irgend eine Babelsberger low budget Produktion Papp-Ufos in der "Wüste" filmt (später im Schneideraum: AAAAARGH! WIE KOMMEN DIE ÄRSCHE MIT DEN FAHRRÄDERN DA AUFS BILD?!), je nach Laune über die Brücke zum Kellerberg und Schäfereiberg, heimwärts durch Potsdam oder Babelsberg, Kohlhasenbrück, Wannsee.

Treffpunkt: S-Bahn Wannsee, Vorplatz beim Haupteingang, Sonntag, der 10. 02. 2002, um 11:00 Uhr ist Abfahrt! (so spät weil dann hat Arthur Dent ausgepennt)

Fest gerechnet wird mit der Teilnahme von:
Husten
Arthur D.
RieWu (fragst du Paperman?)
Clemens aka Eule
Rikman
Rifli
...
...

Glück auf, Petri heil, Mast und Schotbruch wünscht euch
Husten

weiß bescheid Rob, wat mut dat mut, wie meine liebe Großmutter in bestem platt zu sagen pflegte.

@willigen Eisenschweine: ich bin ab jetzt bis Montag nicht mehr per forum erreichbar, wenn was is, per funke, wer kommt kommt wer nich der nich.

Bis Sonntag denn

PS @ Jockel: erhol dich gut. Freu mich schon wenn ich wieder fragen kann: Oberst, wasjutin Urlaub?

Wie schade. Ich ahne, ich kann leider nicht an Euer Tour teilnehmen. Muss nämlich zum Flughafen, jemanden abholen. Nachkommen lohnt dann sicher auch nicht. Schade

Hat keiner ne Idee, wie man die Zeit verschieben kann?

Bis denne CK

Wat mut dat mut,

also ich bin dabei, wobei ich mich jedoch recht erschrocken über die doch heftig späte Abfahrtszeit zeigen muss. Tut mir leid Clemens, aber ich will lieber früher als später los, da ist 11 Uhr gerade noch akzeptabel für mich.

Das hört sich alles ganz fein an, was Master Huster da ausgeheckt hat - endlich mal raus aus diesem Schatzi-Wald. Ich war ausserdem gestern in völliger Einsamkeit auf dem Höhenweg und das reicht dann einmal die Woche.

Bis morgen. euer RieWu.

:mad:
Zu dumm, dass meine Freundin morgen kommt, und ihr wisst ja, versprochen ist versprochen.
Auf jeden Fall läuft der Dampfer spätestens Donnerstag wieder aus.Nightride!!!!
Wer davor noch mal nen Ründchen drehen will,soll sich einfach noch mal im Forum melden.
Ich wünsch Euch schönes Wetter....wird warscheinlich trotzdem regnen. An mir kann es, aber nicht liegen. Ich esse immer auf. Na denn viel Spass. Denkt an die richtige Gummimischung, sont klappt´s am Berg wieder nicht!!:prost:

Da ich ja schon nicht mitkommen kann,muss ich mir ja was einfallen lassen. Ich lass mich von meinem Kumpel Buchsenberndhard vertreten. Hat auch solch einen einarmigen Banditen. Dürfte also gar nicht auffallen.

Bleibt doch dabei, oder?

Treffpunkt: S-Bahn Wannsee, Vorplatz beim Haupteingang, Sonntag, der 10. 02. 2002, um 11:00 Uhr ist Abfahrt!

Biss denne sagt Clemens im Auftrag von BUCHSENBERDHARD

Ha, Clemens, da haste dich jetz aber verdacht! Nächsten Donnerstag ist SfdW, und wenn du unsere Heimseite besucht hast, solltest du eigentlich wissen, was dann angesagt ist:bier: ;)

Wünsche viel Spaß gehabt zu haben bei eurer Runde in überschaubarer Runde.

Zurück