Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Pan
Tja, und da die Harz-Tour unter dem Motto "Über allen Wipfeln ist Ruh´" stattfinden soll, habe ich auch gleich noch einen schicken Tourenvorschlag dabei. Vielleicht kann Harzbiker als "Local Hero" oder auch der ein oder andere ja noch ein paar Zeilen dazu Stellung nehmen...
Die Hochharzgipfel
Gesamtstrecke: 81,9 km
Reine Fahrzeit: 5,20 h (naja, so ungefähr)
Anstiege: 1830 Höhenmeter
Gruß
Pan, königlich-hannöverscher Deister-Biker...
Original geschrieben von Harzbiker
Ich hoffe ja du hast diese Tour bzw. die Angaben nicht bei dem werten Herrn Klose"geliehen".Der nimmt es ja leider nicht so genau mit den Angaben.*lol*.Da hast du natürlich gleich eine der "Hammertouren" rausgesucht.
Aber Husten hat recht:"Echt lecker".
Grüße aus dem Harz
www.reuti.de
Hm, da will uns wohl einer umbringen!!!!!Original geschrieben von Pan
Tja, und da die Harz-Tour unter dem Motto "Über allen Wipfeln ist Ruh´" stattfinden soll, habe ich auch gleich noch einen schicken Tourenvorschlag dabei. Vielleicht kann Harzbiker als "Local Hero" oder auch der ein oder andere ja noch ein paar Zeilen dazu Stellung nehmen...
Die Hochharzgipfel
Gesamtstrecke: 81,9 km
Reine Fahrzeit: 5,20 h (naja, so ungefähr)
Anstiege: 1830 Höhenmeter
Schwierigkeit: Schwer, mit hohen Anforderungen an die Kondition und der berechtigten Hoffnung auf viele, viele ESP
...
Fazit: eine abwechslungsreiche Ganztagestour für Konditionswunder, die auch noch gutes Material und die richtige Technik haben.
Das passt scho ...Original geschrieben von schlaffi
... und bin von der Kondi. her wie man nach dem Winter so ist ......... .
Original geschrieben von Rabbit
Der höchste Punkt im Deister ist - gottlob - ja "nur" 404m![]()