ESK - Trikot [tauschen]

nicolai

...
Hat nicht jemand Lust mein Trikot, Größe M, gegen eins in L zu tauschen? Ich will unbedingt eins aber meins passt mir einfach nicht. :(

Gruss, Nicolai

nicolai - wie kam es zu der bestellung der "m"? selbst die "L" wird eng deinem alabasterkörper schmeicheln. gibt es zu - du wolltest uns mit der "m" beeindrucken - du wolltest einmal im leben marco pantani sein! einmal der kleine, giftige bergspezialist - oder arbeitest du vielleicht als produktentwickler in der nylonstrumpfindustrie? beste grüsse... xxl-menis

Leider habe ich zum Zeitpunkt der Trikotbestellung nichtmal davon gewusst das es so schöne Trikots gibt. Ich wusste ja nichtmal vom ESK! Nachdem ich die Trikots gesehen habe wollte ich dann natürlich auch unbedingt eins haben, leider hatte Rikman nur noch eins in "M" zu vergeben.

Nun hoffe ich das irgendjemand durch das harte Training beim ESK so sehr abgenommen hat, dass ihm sein "L" oder "XL" zu groß geworden ist. :lol:

Gruss, Nicolai

obwohl ich eher sehr schlank bin , würde ich mein xl gegen ein
xxl tauschen.ich finde es zu kurz. aber warscheinlich ist menis der einzige der eins hat.vielleicht hat ja einer nach einem opulenten mahl den wanst vermessen. ..... also mal sehen...:D

irgendwie habe ich das gefühl, das wir nach dem harz über einen neuen produktionsstart nachdenken sollten.
30 stück sollten doch zusammenkommen.

micha

Original geschrieben von michael59
irgendwie habe ich das gefühl, das wir nach dem harz über einen neuen produktionsstart nachdenken sollten.
...

Also, ich würde gerne noch das eine oder andere haben. Wenn das eine in der Wäsche ist kann man das andere ... wenn dann das andere ... break;

Gruss, Nicolai

Original geschrieben von michael59
30 stück sollten doch zusammenkommen.

micha

Ich würd mich anschließen und auch gleich zwei bestellen. Ich fühl mich immer so nackt wenn ich ohne ESK-Trikot mit euch unterwegs bin:( . Also: laßt die Produktion wieder anrollen:)

das selbe Dessin wäre zwar billiger in der Produktion aber es wäre doch erstrebenswert etwas neues aufzulegen, oder? Vielleicht mit Langarm-Option?

Aber jetzt wird erstmal die T-Shirtproduktion abgewartet.

bis denn

Original geschrieben von Husten
das selbe Dessin wäre zwar billiger in der Produktion aber es wäre doch erstrebenswert etwas neues aufzulegen, oder? Vielleicht mit Langarm-Option?
Nach einer Langarmvariante haben ja schon mehrere Kader geschrien. Egal wie nun, aber die Farbe WEISZ sollten wir auf jeden Fall beibehalten - bester Identifikationsindikator!

Original geschrieben von nautilus

Ich würd mich anschließen und auch gleich zwei bestellen. Ich fühl mich immer so nackt wenn ich ohne ESK-Trikot mit euch unterwegs bin:( . Also: laßt die Produktion wieder anrollen:)

Salut Esk Freunde!

Ich weiß, ich gehöre leider nicht eurerm ehrenwerten Verband an, jedoch hoffe ich es eines Tages zu dürfen, und sollte dieser tag gekommen sein, so bwill ich auch ein. Eigentlich will ich ja jetzt schon eins, aber das sei wohl nicht möglich.

Oh, ihr plant so schöne Touren und ich kann nicht mitfahren da beide Laufräder kaputt sind und die Leute vom Fahrradgeschäft (tragischer weiser meiner Arbeitsstelle) nicht aus dem Arsch kommen, aber ich hoffe bis spätestens Mitte nächster Woche wieder zweiradtechnisch mobil zu sein.
Dann, hoff ich, macht ihr am Donnerstag ein SfdW im Krügers, erstens, um mit euch ein bisschen zu quatschen, zweitens steht für mich die dringende Frage nach einer Mitfahrgelegenheit zu Harzreise an, die ich gerne in der Runde verbreiten würde.
na ich hoff mal das wird alles noch was!

Gruß Tabea:bier:

Zurück