nicolai
...
Hat nicht jemand Lust mein Trikot, Größe M, gegen eins in L zu tauschen? Ich will unbedingt eins aber meins passt mir einfach nicht.
Gruss, Nicolai

Gruss, Nicolai
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von michael59
irgendwie habe ich das gefühl, das wir nach dem harz über einen neuen produktionsstart nachdenken sollten.
...
Original geschrieben von michael59
irgendwie habe ich das gefühl, das wir nach dem harz über einen neuen produktionsstart nachdenken sollten.
30 stück sollten doch zusammenkommen.
micha
Nach einer Langarmvariante haben ja schon mehrere Kader geschrien. Egal wie nun, aber die Farbe WEISZ sollten wir auf jeden Fall beibehalten - bester Identifikationsindikator!Original geschrieben von Husten
das selbe Dessin wäre zwar billiger in der Produktion aber es wäre doch erstrebenswert etwas neues aufzulegen, oder? Vielleicht mit Langarm-Option?
Original geschrieben von nautilus
Ich würd mich anschließen und auch gleich zwei bestellen. Ich fühl mich immer so nackt wenn ich ohne ESK-Trikot mit euch unterwegs bin. Also: laßt die Produktion wieder anrollen
![]()