Etappenrennen?

Registriert
7. Dezember 2005
Reaktionspunkte
366
Ort
Buchholz Nordheide
Hallo zusammen,

ich bin auch der Suche nach einem MTB Etappenrennen.
Transalp und Transschwarzwald scheiden aus, aber gibt es sonst ausser dem Vulkanbike- Festival noch irgendwas?

Gruss Anno
 
Danke schonmal für die schnellen Antworten,

aber gibt es noch Rennen die nicht ganz so weit von Paderborn weg sind?

Mad East Challenge liest sich aber sehr interessant:) ,könnte aber etwas später im Jahr sein, aber alles kann man nicht haben.

Gruss Anno
 
Hi:) Ich war die letzten 2 Jahre auch bei den Etappenrennen in Belgien dabei .Eine super Organasiztion des lcmt Clubs Belgien.Mit 280 Euro ein 4 Tages Spartarif.mit alles inclusive.Ich kann nur sagen TOP,TOP:daumen: TOP
 
Hatte es doch noch gefunden,(hatte nur nach Niedersachsenkalender gesucht).
Aber trotzdem danke für deine Mühe.
Warst du da schon mal oder kennt sonst irgendwer die Veranstaltung? Eigentlich wollte ich da in Nordenau( ganz tolle Veranstaltung) fahren, jetzt weiss ich nicht ob sich das lohnt...

Gruss Anno
 
Zurück
Oben Unten