Freeloader
Gewissen
Das is ein Trail sieht man schon alleine an der Verteilung der Besucher...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DANKE dass das mal jemand sagt.Bin heute seit zwei Jahren zum ersten mal wieder den SMDH gefahren und kam ganz schön ins Schwitzen. Kann es sein, dass er in den letzten Jahren doch ewas ruppiger geworden ist?
Mit meinem Hardtail macht das so langsam echt keinen Spaß mehr, da muss wohl doch ein Fully her.![]()
Das ruppige könnte man etwas entschärfen... Hätten wir es gestern auch darüber.
Was denkt ihr?
Mein Vorschlag:
Linke Seite lassen (die Steindrops) für alle dies ruppig mögen...
Rechte Seite Serpentinen. Das Teil ist ja schon recht breit.
Was ist denn die "Eisdiele"?
Seit jemand das Ding bei OSM eingetragen hat ist es nicht mehr so "secret".= secret spot.
Seit jemand das Ding bei OSM eingetragen hat ist es nicht mehr so "secret".![]()
Allerdings schreckt mich das ganze mit Verein ein wenig ab, weil ich gerade am Wochenende wo anders fahren wollte und plötzlich war das dort vereinsgelände und ich hab nur nach einer langen Diskussion mit dem Vorstand fahren dürfen.
Also ich vermute dass beide Abfahrten in den kommenden 1 bis 2 jahren abgerissen werden. Die Anlagen sind leider den Förstern ein Dorn im Auge. Siehe auch
http://www.mtb-news.de/forum/showpos...9&postcount=58