Ettlingen, Wattkopf, SMDH - Stammtisch

Soooo....
Gestern zum ersten mal dieses Jahr am Strommasten gewesen.
Im Vergleich zum letzten Jahr ist ja echt was passiert!
Respekt an alle die dort mitgebaut haben!
Gefällt und ist auch nicht so extrem dass es einen großen Dorn im Auge darstellt.
Die halb zerstörten Sprünge vom letzten Jahr waren da eher ein Problem!
Wenn jemand Lust hast mal wegen Streckenpflege o.ä. zu quatschen, mal ne Runde dort oben einzulegen usw. meldet euch per PN.
Salli....
 
krass wieviel heute los war.

ich bin heute mal mit dem 29er am edelberg und wattkopf gefahren.
interessant was ich alles gefunden habe - neue trails bzw kleine wege die mir persönlich schon reichen würden, da brauch man gar keinen smdh. :)
 
Habe heute morgen beim Aufräumen von Sturmgut eine Sonnenbrille im letzten Abschnitt des SMDH gefunden. Falls jemand eine vermisst, einfach ne PN an mich!
Anscheinend hatte der Sturm übrigens auch was gegen den SMDH, fast hinter jedem Kicker lag ein dickerer Ast.
 
Habe heute morgen beim Aufräumen von Sturmgut eine Sonnenbrille im letzten Abschnitt des SMDH gefunden. Falls jemand eine vermisst, einfach ne PN an mich!
Anscheinend hatte der Sturm übrigens auch was gegen den SMDH, fast hinter jedem Kicker lag ein dickerer Ast.

Vielen Dank! Hab mich schon ein wenig gewundert, das alles frei war! :daumen:
 
Servus :)
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob dass hier der richtige Thread ist, wollte aber generell mal wissen, wo man sich mal verabreden kann, um am SMDH ein bissl zu fahren. Alleine packt mich nämlich nie so richtig die Motivation.

Felix
 
Hey, mal eine Frage in die Runde.
War heute zum ersten mal bei den "Sieben Hügeln".
Eigentlich echt lustig für die kleine Feierabend Runde.
Aber dort sind alle Zufahrten in das "Innere" mit Absperrband versperrt und Schilder angebracht dass das Befahren mit motorisiert Fahrzeugen, sowie PferdeKutschen untersagt ist. (forstwirtschaftlicher Verkehr frei)
Ist das Gelände der "Sieben Hügel" vom Forstamt gesperrt?
Wäre cool wenn jemand Info's hätte.
 
Sind die Sieben Hügel überhaupt wieder befahrbar?
Nach dem einen Unwetter in diesem Jahr waren da ziemlich viele Bäume umgestürtzt.
 
Nachdem ich endlich einen Freerider habe und nicht mehr Bikes im Park leihen gehen muss war ich heute mal beim SMDH... Ein echt geiler Hometrail!
Was mich aber ein bisschen gestört hat, war das "zufällig" Äste auf dem Weg lagen :rolleyes: Naja hab dann bisschen aufgeräumt, trotzdem eine geile Strecke :p
 
Heute Nachmittag ist mir auf dem SMDH, oben bei der Wildschweingehege, mein Schwarzer Vaude Transalpin 25 + 5 lit. Rucksack, geklaut. Habe ihn nur für kurze Zeit auf dem Baum gelassen. Jacke von meinem Sohn ( Jack Wolfskinn) war drin und seine Handschuhe. Meine 2 alte Handys und meine Dokumente mit Ehering in einer Scott Tasche, Pumpe, Essensdose, mein Lethermann Bitte,falls jemand findet oder genommen hat, geben Sie bei der Polizei ab, oder Fundbüro.
:-( VERSUCH IST WERT...:heul:
 
Vielleicht dachte auch jemand, der wäre verloren und hat ihn mitgenommen um ihn beim Fundbüro abzugeben. Also auf jeden Fall in dem nächsten Tagen bei den umliegenden Gemeinden nachfragen.
 
Damn, bitter...Danke für die Warnung. Werd in Zukunft wohl garnichts mehr an Wertsachen mitnehmen und meinen Rucksack tief im Wald verstecken -.-
Echt traurig, dass es solche Leute gibt. Wenigstens Dokumente und Ehering hätte der Dieb ja wohl zurückgeben können...
 
Zurück
Oben Unten