Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BEAVER schrieb:Ich hab mein erstes mal noch vor mir, am Sonntag. Kann ja dann mal reinschreiben was alles schiefgelaufen ist![]()
gosy schrieb:hey jungs war das alles ?ich mag damit nächste saison starten und brauch berichte berichte erfahrungen
klar sammel ich meine eigenen und mach bestimmt noch fehler aber etwas hilfe würde mir helfen g
![]()
der alte ron schrieb:" klar , sag nur wo du startest , dann werden wir wenigstens nicht letzter ! "
Bergradlerin schrieb:...Dieses Jahr wieder eingestiegen, reifer und weiser (und gute zehn Kilo schwerer) geworden - und wie eine Bekloppte den ersten Berg hochgekachelt! Motto: Wenn Lado Fumic das macht, ist es wohl richtig...Das Ergebnis der Laktatspülung kann man sich vorstellen!
![]()
Schafschützer schrieb:
BEAVER schrieb:Ich hab mein erstes mal noch vor mir, am Sonntag. Kann ja dann mal reinschreiben was alles schiefgelaufen ist![]()