Original geschrieben von evil_rider
1. komisch, bei den aktuellen athlons langt nen silent kühler den man netmal hört
die alten dagegen sind ja wahre heißkissen
2. spiele ich von den genannten spielen nur UT2k3 und ansonsten armada 1+2, EF & WC3 sowie EE und dafür brauchste emus
und da ich alle games in 1600*1200*32*fulldetails zocke ist es sehr lästig wenn dann das game ruckelt *grrr*
Evil, wir hatten manchmal Streit und manchmal gab ich dir oder du mir recht. Was du bis jedoch bis jetzt in diesem Thread geschrieben hast, ist reiner Müll.
Du hast keine Ahnung von GNU/Linux oder sonst eines Unix Clones, produzierst hier aber Zeilen, die für jeden anderen Linuxuser untragbar sind.
1. EF läuft unter Linux nativ (OpenGL)
2. EE läuft unter Linux nativ (OpenGL u. SDL)
3. Quake 1-3 laufen unter Linux nativ (OpenGL)
4. Unreal, Unreal Tournament und Unreal Tournament 2003 laufen auch nativ (OpenGL).
Und wenn dein Compuer bei deiner Auflösung während dem Spiel ruckelt, dann ist sicherlich nicht das Programm Schuld, sondern deine Hardware ist zu schwach. Kein "advanced-gamer", der wirklich Spielt, spielt Ego-Shooter über 800x600x32 in low Details (ausser Singleplayer).
Und wieso prollst du immer mit deiner Hardware rum? Hast du das Gefühl, dass es schwer ist, eine Hardware zu übertakten, den FSB und VCore zu erhöhen und ein paar Pins abzudecken? Mach mal halblang.
Für Spiele, die _nativ_ unter GNU/Linux laufen:
http://holarse.net
Du wirst überrascht sein, wie viele das sind. Dort findest du auch sehr viele Opensource Spiele, die den kommerziellen in nichts nachstehen.