Euer Propain Tyee on Tour

Vollständige Seite anschauen…
Des dauert noch a bisserl.
Zum einen hat mich der Alltag mal ganz schnell wieder eingeholt und es müssen erstmal die ganzen Fotos gesichtet werden damit ich Euch auch was gscheids vorsetzen kann

Soviel kann ich ja schon mal verraten: es war leider geil
 
Wir müssen dringend meine no-go-Termine mit deiner Reiseplanung abstimmen. So gehd des ned weida, sog i.
 
Wir müssen dringend meine no-go-Termine mit deiner Reiseplanung abstimmen. So gehd des ned weida, sog i.

Oh Gott...ich bin ja schon froh meine Termine mit der Reiseleiterin unter einen Hut zu bringen...
Hier schon mal ein Bildchen vom Tyee aufm Berg...

 

Anhänge

  • IMG_0199.JPG
    302,3 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet:
Heute nach der Tour (2 Stunden Training der DH-Abteilung des MSF-Frammersbach) und somit die erste Ausfahrt.
Fender funzt rel. gut.
 

Anhänge

  • WP_20161210_001.jpg
    187,5 KB · Aufrufe: 19
  • WP_20161210_002.jpg
    182,6 KB · Aufrufe: 15
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen