Euer Propain Tyee on Tour

Heute mal wieder in der Pfalz unterwegs gewesen :)

2e20fc9fa6064ca31fc0834db7060931.jpg

7dc4a42aad66837b174dd22e2a29bf1a.jpg
 
Mal das schöne Wetter und Baustellenfrei genutzt und die erste Tour gedreht... Sehr unfit, dafür mit Sicht bis nach Froooonkreich :D
 

Anhänge

  • IMG_20150406_181826.jpg
    IMG_20150406_181826.jpg
    220,2 KB · Aufrufe: 5
@Spalthammer

Schänzel hatte ich für Sonntag geplant. Bin mal gespannt ob ich bis dahin meine motivation wiederfinde. Fühl micht seit na Woche als hät mir wer den Stecker gezogen.

PS: Unsere Tour steht noch aus ;)
 
Zu oft gefahren in letzter Zeit? Hab ich auch ab und an. Einfach mal was anderes machen, Wandern oder Fitnesstudio z.b. Die Lust aufs Biken kommt meist schnell wieder. =) Manchmal brauch man einfach ne Auszeit, die sollte man sich auch gönnen...
 
Zu oft gefahren in letzter Zeit? Hab ich auch ab und an. Einfach mal was anderes machen, Wandern oder Fitnesstudio z.b. Die Lust aufs Biken kommt meist schnell wieder. =) Manchmal brauch man einfach ne Auszeit, die sollte man sich auch gönnen...

Das ungewohnt warme Wetter und die Tagsache, dass ich Urlaubsreif bin wirds sein denke ich.
Bin gestern 2 Stunden mit der Freundin gefahren und war froh wenn der Puls mal über 100 ging, trotzdem war ich total platt.
Zu viel glaube ich eher net. Sturmwoche war Pause und sonst halt 2-3 mal die Woche. Vom koopf gehts, nur der Körper mag net so recht.

Hoffe das wird ab Donnerstag wieder i.O.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten