Eure 20" Waffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geht voll einfach Evil:
aufsteigen, losfahren... Wo is das Problem??

@Kater:
Das is sicher ein stabiles, gutes Rad aber ein paar Seiten weiter vorne sah' s auch mal gut aus, als es noch komplett schwarz war.

Mal davon abgesehen, diese Interlock Chain is der größte Scheiß, der seit langem auf den Markt geworfen wurde. Halbe Kettenglieder gibts doch schon lang, wozu ne ganze Kette daraus basteln, wo die doch leichter reißen. Ketten gibts so lang und haben immer gefunzt, wieso daran rumexperimentieren und alles schlechter machen??? :confused:

Hab' heute mal ein Foto von meinem Bike für einen anderen Thread gemacht, und möchte es Euch in diesem Thread nicht vorenthalten. Ich hoffe das zählt jetzt nicht als Doppelposting. :rolleyes:

Klick auf das Bild für eine vergrößerte Darstellung (ca. 1,3 MB)

jimbim schrieb:
iiiiiiih vr bremse :)
hälst du bitte mal den Rand, wenn du keine Ahnung hast?!

@ Hertener:
Irgendwie wirkt das ganze so "massiv", was mir nich so gefällt. Das Kb is mir zu groß.
Kannste mal ne Teileliste dazu posten?

Hertener schrieb:
Hab' heute mal ein Foto von meinem Bike für einen anderen Thread gemacht, und möchte es Euch in diesem Thread nicht vorenthalten. Ich hoffe das zählt jetzt nicht als Doppelposting. :rolleyes:

Klick auf das Bild für eine vergrößerte Darstellung (ca. 1,3 MB)

Hohoho,

also ich finde diese Rahmenform bei Diamondback einfach mal richtig schön. Ach, was würde ich geben für einen alten Diamondback Decoro 20,75...

$H4R]{Y schrieb:
hälst du bitte mal den Rand, wenn du keine Ahnung hast?!

Das Kb is mir zu groß.

sorry, aber irgendwie kommst du mir als idiot rein.

der jimbim nörgelt über die vr-bremse, du fauchst ihn an. dann nörgelst du über genau so nen mist.

naja, nichts für ungut.

alex_de_luxe schrieb:

der jimbim nörgelt über die vr-bremse, du fauchst ihn an. dann nörgelst du über genau so nen mist.

naja, nichts für ungut.
achtung forumshirarchie in der bmxsparte :D

IMG_0058.JPG

IMG_0057.JPG

IMG_0056.JPG

mein neues sahnetörtsche

alex_de_luxe schrieb:

naja, nichts für ungut.

Alles klar! Er ist seit nen paar Wochen dabei, und ,wie an seinen Posts abzulesen ist, noch in der "Entwicklungsphase". Heisst, er hat noch nicht die Ahnung, die man erwirbt, wenn man sich länger mit etwas beschäftigt. Dann absolut dem Trend zu folgen und zu sagen, dass die Vr-Bremse mies sei, is türlich sehr klasse! Zumal diese auch ne wirkliche Funktion hat.
Ein großes Kb, bringt dagegen nur Nachteile mir sich, es sei denn man möchte ne Übersetzung von 5 zu 1 fahren. Sonst ists meist bleischwer, instabil und sieht imo auch unschön aus.
Und selbst wenn du darauf nicht selber kommst, sollte dir zumindest die Art der Kritik aufstoßen! Naja was solls...

@man1ac
gefällt mir!

evil_rider schrieb:
wie kann man nur mit sonem penissattel durch die gegend fahren. :confused: :(

Der Sattel ist super, und sieht in echt auch besser aus (wie das gesammte Rad). Trotzdem frage ich mich, wieso ich mich vor jemanden rechtvertigen muss, der einen flite fährt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück