Eure 20" Waffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke immer, dass man ohne Bremse fährt, weil das Rad dann leichter ist. Wer hindert denn einen daran die Bremsen, wenn sie denn vorhanden sind, nicht zu benutzen? ;) Oder ist das nur mangelnde Körperbeherrschung? :D ;) :)

der Digge schrieb:
Breakless als trend is beim BMX ma locker 5 jahre her, nur sind halt einige dabei geblieben :o
der durchschnitts MTB'ler hinkt da halt ein wenig hinterher, da wirds halt jetzt erst cool, obwohl z.B. crossie und der speedbiker vor einiger Zeit schon mal ohne Bremse unterwegs waren ...

laber net son dünnes... vor 5-6 jahren hatten noch fast alle 2 bremsen dranne und die bewegung ging zu einer... und brakeless ist in dem letzten halben jahr -jahr sehr stark populär geworden...

Sele666 schrieb:
laber net son dünnes... vor 5-6 jahren hatten noch fast alle 2 bremsen dranne und die bewegung ging zu einer... und brakeless ist in dem letzten halben jahr -jahr sehr stark populär geworden...
wir gehen stramm aufs Jahr 2006 zu vor 5 Jahren bin ich selbst noch BMX gefahren und die hälfte der Leute hier war ohne Bresme unterwegs ;)

vieleicht alle arm in euerm dörfchen :D
nee kp also hier iss des anders... vor 6-7 jahren hat ichs erste bmx und da hatten fast alle 2 bremsen.... aber iss ja auch ladde

trotzdem steigt die zahl welcher ohne bremse stark an im letzter zeit..

Also da hat Sele666 recht. Am BMX fahren in letzter Zeit viele ohne Bremse.

Aber am MTB ist es die absolute Ausnahme. Sehe da keinen Trend drin. Kenn zwei Leute die Brakeless am MTB fahren. Das ist kein Trend. Einer der beiden Brakeless-MTBler die ich kenne fährt aber auch am BMX Brakeless (Ist Stahljunk hier aussem Forum).Am MTB wird es kein Trend werden. Beim BMX ist es mittlerweile leider schon trendig

also ich finde es auf jeden fall viel besser.
aber jeder so wie er mag, ich war nur überrascht.

achja und tokio hotel ist trotzdem der letzte schrott :daumen: :lol: :lol: :lol:

ich find brakeless im endeffekt auch ok...
ich würds auch fahren wenn ich net so viel park fahren würde.... da finde ich ohne bremse unverantwortlich.... selbst mit bin ich schon öfter in leute reingekracht...

sag doch was ;)
bmx_001.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück