Eure 20" Waffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kla, morgen kommt mein 34Z wtp stereo dran, und die bremse mal zum testen ab, dann lenker kürzen, sattel ganz runter, sattelstütze kürzen, und wenn mit brakeless nix is dann ne ordentliche neue bremse!
Und ma schaun ob die aufkleber alle dran bleiben.

So, zu meiner Verteidigung muss ich jetzt auch nochmal was sagen:
@Flatpro, ich meine das nicht in dem Sinne, sondern, dass jetzt z.B. Winter ist und man merkt, dass ich nicht fahren könnt (bedingt auf das Wetter) und deshalb euch über ne Felgenfarbe streiten müsst ;)
@urbandude, alles zusammengespart tut mir ja leid ich kriegs auch nicht in Arsch geschoben.. und fast alles an meinem Bike ist gebraucht gekauft. Und es kann dir doch wohl egal sein.. und ich habe es in der Sig. stehen, weil ich dir ärgern will.. SPAST!

oh man wie hastn das hinbekomm das das ding nur 10,7 kilo wiegt? meins wiegt 14,5 .. das is ja schon n heftiger unterschied

@urbandude;)
Nö, Mama ist technische Zeichnerinn..
Papa ist Berufsschullehrer....
Ich lebe bei meiner Mama und von meinem Papa krieg ich im monat ca. 0€

Wegen dem Gewicht: Titan und leichte Teile!

borr krass kauf dir ma nen duden :D

-"das ich nicht fahren könn" ahah sehr gut
-"bedingt auf das wetter" ?????????
-"weil ich dir ärgern will" aha!

nix für ungut :D

Das ist jetzt echt böse gewesen... da lach ich sogar über mich selbst :D
Hab ich gar nicht gemerkt, als ich mir den Text durchgelesen hab.. :(
Wird Zeit, dass es mir wieder besser geht und ich dann wieder in die Schule gehen kann.

so mal nen kleines update:

fahrrad_192.jpg

fahrrad_191.jpg

Flybikes pantera 21"
profile racing titan
odyssey hazard mit profile titan achse
nokon
odyssey evolver
odyssey civilian lite bar
macneil sl
snafu
usw....

ich werde den blauen rahmen eh nur 1-2 mon max fahren denn kommt was neues leichtes! und die neue farbe überleg ich mir dann entweder wieder schwarz .. aber im mom gefällt mir das mit dem blau ganz gut...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück