Eure 20" Waffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja das glaube ich nicht. Bisher haben alle Kabelbinderversionen versagt und auch die nächste Version wird nicht lange im Einsatz sein.
Rahmen wie ein Supers New Deal, und eine modifizierte Intac Stütze sind alle mal sinnvoller. Tiefer kommst du auch mit den Kabelbindern nicht. Zumal Rahmen wie S3 mit der langen Sattelrohr eh nicht gut geeignet sind.

quatsch...;) kabelbinder halten, man braucht nur die richtigen und man sollte auch noch schauen wie man es montiert... und wenn die kabelbinder auf langzeit wirklich net halten, dann gibt es immernoch rohrbrieden die 100% halten! bestimmt komm ich tiefer... wenn ich wollte könnte ich den sattel direkt aufs oberohr machen!

quatsch...;) kabelbinder halten, man braucht nur die richtigen und man sollte auch noch schauen wie man es montiert... und wenn die kabelbinder auf langzeit wirklich net halten, dann gibt es immernoch rohrbrieden die 100% halten! bestimmt komm ich tiefer... wenn ich wollte könnte ich den sattel direkt aufs oberohr machen!

gleich ohne sattel fahren !!!
da hat man den ganzen stress mit den rohrbrieden und den kabelbindern nicht

Ist das nicht bisschen sinnfrei über anderer Leute Sättel zu debattieren? Lasst den cedric doch machen ist doch sein Sattel. Wie das nervt...

Oder einfach den Stöpsel drin lassen, der bei manchen neuen Rahmen noch dran ist. Da kann man dann noch Löcher reinbohren, weil der mit 10g ja auch immernoch zu schwer ist.

dsc00135xh4.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück