Eure 20" Waffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grennderung20zoll.jpg

Mit neuer Felge und wieder mit Bremse.

fein fein aber wolltest dir nicht n kink holen ??
und ist meiner schon aufm weg ? mir fehlen noch hr reifen und der vorbau dann is auch erst mal fertig :)

die verstärkung vorne gefällt mir mal garnicht beim frame... hattest doch vorher nen mutiny? wenn ja gefiel mir besser

So nun ist auch mal mein Rad dran...viele Teile sind eher übergangsweise, und Gabelschaft muss noch gekürzt werden. Die Fotos sind nicht so dolle, bissl unscharf und so aber trozdem. Morgen gibts bessere;)

sehr schön!! cleaner gehts kaum :daumen:

Paar fragen dazu: Sieht die Kettenstrebe nur so lang aus, oder ist die auch so lang? Vorderreifen ist gewechselt, oder!?

@Nachtwächter: ich hab meinen Lenker und meine Gabel sandgestrahlt... sieht sehr gut aus, wie ich finde. Ich weiß nur noch nicht was ich jetzten drauf tun soll damits ned rostet. Pics kommen heut abend.

Danke, danke.

Kettenstrebe ist 14" und die Reifenfrage versteh ich nicht. :D

Vorn Mac 1.5 Park und hinten Mac 1.5 Street. Jeweils Faltreifen. Vielleicht hilft dir das weiter.

ja, ne, schon klar... ich tu meine gedanken manchmal auf ne sehr umständliche weise in worte fassen ;)

Ich meinte, ob das der originale reifen ist der auf dem komplettrad war. da ist doch normal vorne n mac2 drauf oder?!

ja, ne, schon klar... ich tu meine gedanken manchmal auf ne sehr umständliche weise in worte fassen ;)

Ich meinte, ob das der originale reifen ist der auf dem komplettrad war. da ist doch normal vorne n mac2 drauf oder?!

Ah. Ja hab mir von KHE gleich Mac 1.5 dran machen lassen sowie den 8" Lenker.

Hier mal Bilder...

neu: Griffe, komplette Bremse, Nabe umgebaut auf LHD, Lenker und Gabel sandgestrahlt

rad

rad

Also es sieht ja immernoch gut aus aber mit dem Farbkleks an der Front fand ich es besser. :D Jetzt muss nur noch die Klobenstütze weg.

hmmm... nö, ich glaub jetzt bleibts erstmal so. von der stütze werd ich das pink noch wegmachen, dann siehts noch besser aus, glaub ich.

und jetzt bringt mich nicht auf weitere dumme ideen, ich bin eh so anfällig auf sowas :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück