Eure 20" Waffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin grad schwer am überlegen welchen sattel ich mir kaufen soll.
Ich weiss nicht was besser ist und was zu nem mutiny Sinister am besten passt, eher pivotal oder regulär. Ich würde wollen das der Sattel so weit wie möglich am rahmen anliegt. Kann mir jemand sattel vorschlagen. Ich brauch aber nicht klemmen

Ich fahr Fahrrad. 11,543 Kg, trotz dem Bleirahmen. Rahmen kommt jetz wegen meiner verletzung schon Weiß, dann müsstes passen. soll noch irgendwas geweißt werden ?!

Haha meins wiegt 11 kg trotz 3.3 Kg Rahmen.

p1010155dz0.jpg

p1010154mp6.jpg

p1010153mv3.jpg

Hab mal die Partliste:

Gewicht: 11 kg
Baujahr: 2007

Aufbau:
Rahmen: Norco
Lenker: Fit High
Vorbau: Felt
Gabel: Norco
Steuersatz: FSA
Griffe: Odyssey Aaron Ross
Lenkerenden: PVC

Sattel: Macneil
Sattelstange: Macneil
Sattelklemme: Superkleber

Bremse: Hombre Fiesta
Bremskabel: Wethepeople
Bremshebel: Tektro

Kurbel: Norco
Kettenblatt: Macneil 25T
Kette: KMC
Pedalen: Odyssey PVC

Vorderrad:
Nabe: Odyssey Vandero 2
Speichen: FOM
Felge: Alienatian Deviant
Reifen: KHE MAC 2 Street

Nabe: Norco 9T
Speichen: No Name
Felge: Alex DM-24
Reifen: KHE MAC 1.5 Street

Modifikationen:
Sattel abgezogen , Sattelstange auf 3cm gekürzt, Rahmen gerawt, Sattelrohr gekürzt, Gabelschaft um 1cm gekürzt[/quote]

Soooo. Nach den ganzen schicken Dingern jetzt maln Bild von meiner ollen Kiste :lol:

haro1d36dc7c1jpg.jpg

Ist ein altes Haro F5. Hab zZ leider nur dieses Bild. Unkaputtbar aber dafür leider auch bissl über ~15Kg schwer. :daumen:

Gruß

Hier mal nen bissel was "Neues" von meinem Bike.

100_4777.jpg

100_4781.jpg

100_4778.jpg

Was neu ist:

KCNC Sidearm Kurbel
28T Salt Sprocket
Odyssey Pedalen
HR aus Odyssey Hazard 10T + Chromfelge
Odyssey Elem Vorbau
United Squad Lenker
V U3 Bremse

liegt an der perspektive oder so, sind nicht aussergewöhnlich dick.
ist ein fbm ape hanger btw.

@M@nu
ah wunderbar. hab schon drauf gewartet ^^
ich hatte selbst vor mir das stolen stereo zu holen. bzw. habs eventuell immer noch. auch, wenn ich absolut net verstehe, wieso du die griffe gewechselt hast: kannst du mal ein bissl was zu dem ding schreiben?

gruß
ironie

@M@nu
ah wunderbar. hab schon drauf gewartet ^^
ich hatte selbst vor mir das stolen stereo zu holen. bzw. habs eventuell immer noch. auch, wenn ich absolut net verstehe, wieso du die griffe gewechselt hast: kannst du mal ein bissl was zu dem ding schreiben?

gruß
ironie
Hmm, also hab mir das mitte Januar bestellt, bis es dann da war mitte Februar. Gefahren bin ich dann echt viel bis heute. Im März ist mir dann aber die Kurbel gebrochen, was zufolge hatte, dass ich nochmal 140 für die Hollowbits drauflegen musste. Schade eigentlich, denn dann war ich bei knapp 420€. Dafür hätte ich auch n 6-Pack mit Full CrMo Rahmen und 3pc Kurbel bekommen. Sonst gefällt mir das Teil gut, wiegt nicht allzuviel (knapp unter 12 kg mit neuer Kurbel). Werde demnächst noch ein kleineres Kettenblatt und einen Streetreifen für vorne kaufen.

Zu den lila Griffen: Ich liebe Lila und wollte die einfach haben - just 4 fun:D

oh man. das ist verdammt ärgerlich. das hätte ich mal nicht gedacht. da bin ich vielleicht doch ganz froh über meine 3pc kurbel :S. wobei mans wahrscheinlich auch nicht nur darauf schieben kann. ist die frage, ob das bei anderen bikes dieser preisklasse besser ist und ob du nur verdammt pech hattest.
wie ist sie denn gebrochen? beim normalen fahren?

also das schreckt irgendwie ab :S

oh man. das ist verdammt ärgerlich. das hätte ich mal nicht gedacht. da bin ich vielleicht doch ganz froh über meine 3pc kurbel :S. wobei mans wahrscheinlich auch nicht nur darauf schieben kann. ist die frage, ob das bei anderen bikes dieser preisklasse besser ist und ob du nur verdammt pech hattest.
wie ist sie denn gebrochen? beim normalen fahren?

also das schreckt irgendwie ab :S
Jop, einmal fett in die Pedale getreten und duch war sie..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück