mag sein,dass es am foto liegt aber das rad vom terrible find ich ganz und gar nich schön
was würdest du denn anders machen? was gefällt dir nicht?nur mal rein info mäßig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mag sein,dass es am foto liegt aber das rad vom terrible find ich ganz und gar nich schön
es gibt schöne neue sachen, warum diese also nicht nutzen ?
gibt nicht viele leute, die sich alte sachen kaufen nur damit ihr rad nich 0815 ist. individuelle akzente kannst du überall dran setzen aber so zusammen gewürfelt wies jetzt aussieht hat das keine persönliche marke.
mach vielleicht am besten mal ein bild von dem rad bei guten lichverhältnissen draussen bevor ich mich hier noch weiter ins schlamassel reinreite.
den rahmen und die kurbel würde ich abbeizen, evtl polieren und schön mit klarlack überlackieren.
hier mal wieder meins neu gelackt und mit neuem vorbau:
http://fotos.mtb-news.de/photos/view/146394
irgendwie klappt das mit den fotos nich !!!
auf jeden fall. wirkt dann einfach sauberer und stimmiger. find die anderen fotos jetzt auch nicht viel besser.naja schwarze nippel gingen schon i.O
Der Vorbau ist einfach bah.