Eure 24" Waffen

• Ersteller Ersteller machtsgut
  • Erstellt am Erstellt am
hier mal meine waffe:

Bild_403.jpg

bald mit neuer gabel...

Tobster schrieb:
@ LordSash: Coole sache, wann stellst du mal ein bild rein ins forum/fotoalbum? würde das bike gerne mal sehen! ich bin mit meinem 04 er auch super zufrieden :daumen: ...

tobi

1. Das Bike steht hier im Zimmer....nur Gabel und Steuersatz drin...
2. hab nur ne dumme webcam mit schlechter Bildqualität

aber ich werd hoffentlich nächte woche damit fahren können...wird dann aber noch ned fertig sein....ma gucken dann leih ich mir die 6mega pixel kamera vom nachbarn und mach nen paar detail bilder :daumen:

Priest0r schrieb:
DSC01616.JPG

DSC01617.JPG

kette kommt noch drauf, schaft evtl gekürzt, sattel und stütze kommen :)

Royal Crank in weiß? Also isse des? Und warum stellen alle ihr Rad ins Bett? Und warum hast dein Bett vorher nicht gemacht? :lol:

Aber so sieht es scho mal hübsch aus! :daumen:

alöx schrieb:
Royal Crank in weiß? Also isse des? Und warum stellen alle ihr Rad ins Bett? Und warum hast dein Bett vorher nicht gemacht? :lol:

Aber so sieht es scho mal hübsch aus! :daumen:

ja, ist die
bett, weil ich sonst kein platz hab zum fotografieren
nicht gemacht, weil ich das mach bevor ich schlafen geh und mir das fürs foto sehr egal is:D

Priest0r schrieb:
ja, ist die
bett, weil ich sonst kein platz hab zum fotografieren
nicht gemacht, weil ich das mach bevor ich schlafen geh und mir das fürs foto sehr egal is:D

Sieht echt geil aus in weiß.
LoL ok dann sei es legitim mit dem Bett. Aber das unordentliche Bett... naja... :lol:

alöx schrieb:
Royal Crank in weiß? Also isse des? .... :daumen:

huuuiiiii schick!

frage, wo bekommt man diese Kurbeln und wat kosten die?

also ich find ja die von Deity auch sehr fett, aber die sind ja soo furchtbar teuer hier.

*tistis* das Bett hättest aber scho mal machen können oder ist das etwa Deine Freundin da im Bett? :lol:

Fuback schrieb:
huuuiiiii schick!

frage, wo bekommt man diese Kurbeln und wat kosten die?

also ich find ja die von Deity auch sehr fett, aber die sind ja soo furchtbar teuer hier.

*tistis* das Bett hättest aber scho mal machen können oder ist das etwa Deine Freundin da im Bett? :lol:
also die Royal kriegste z.B. bei Paranogare, ansonsten kriegste bei Moshcore au Revell Kurbeln (Lenker etc.) die sind so weit ich weis baugleich mit dem Deity kram, kannste ja lackieren (lassen) dann biste damit au durch :daumen:

:daumen:

der Digge schrieb:
Revell Kurbeln (Lenker etc.) die sind so weit ich weis baugleich mit dem Deity kram, kannste ja lackieren (lassen) dann biste damit au durch

Na das doch mal nen Wort

aber mit dem lackieren?
ob das so gut hält wie ne pulverbeschichtung?

kann ja mal meine Hussefelt´s weiss lacken ;)

Ich werde berichten

Fuback schrieb:
:daumen:

Na das doch mal nen Wort

aber mit dem lackieren?
ob das so gut hält wie ne pulverbeschichtung?

kann ja mal meine Hussefelt´s weiss lacken ;)

Ich werde berichten

also die kurbeln kriegst eigentlich überall denke ich ma.
hätt eigentlich chrom genommen oder sowas, aber in der farbe gibts die net
denke aber nich, dasss das weiß lange halten wird, aber immerhin noch besser als standard schwarz und immerhin am anfang schön :)

Priest0r schrieb:
also die kurbeln kriegst eigentlich überall denke ich ma.
hätt eigentlich chrom genommen oder sowas, aber in der farbe gibts die net
denke aber nich, dasss das weiß lange halten wird, aber immerhin noch besser als standard schwarz und immerhin am anfang schön :)

himm?

ich werde mich mal am we hinhocken
mal schauen wies am besten machbar ist, auch wenn es echte oldschool 4-kant hussefelts sind

aber wenns schön macht :lol:

Zurück