Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tobster schrieb:@ LordSash: Coole sache, wann stellst du mal ein bild rein ins forum/fotoalbum? würde das bike gerne mal sehen! ich bin mit meinem 04 er auch super zufrieden...
tobi
soulrider#1 schrieb:hier mal meine waffe:
bald mit neuer gabel...
Fuback schrieb:
Fuback schrieb:Na dann geselle ich mich auch dazu![]()
Ist zwar nocht nicht 24", aber bald
http://home.foni.net/~fuback/img/front.jpg
LordSash schrieb:schön, die wintertarn sherman gefällt mir sehr gut...
Fuback schrieb:och eigentlich wollte ich sie ja in schwarz, aber nu gefällt sie mir auch ganz gut.
und sie hat auch nicht jeder![]()
DirtJumper III schrieb:doch, ich!![]()
![]()
soulrider#1 schrieb:
Fuback schrieb:himmm?
und Du bist also jeder![]()
![]()
![]()
nee, hab ich schon gesehen
aber die mehrheit fährt doch eher die schwarze version
x--up schrieb:welche gabel denn?![]()
![]()
Priest0r schrieb:
alöx schrieb:Royal Crank in weiß? Also isse des? Und warum stellen alle ihr Rad ins Bett? Und warum hast dein Bett vorher nicht gemacht?![]()
Aber so sieht es scho mal hübsch aus!![]()
Priest0r schrieb:ja, ist die
bett, weil ich sonst kein platz hab zum fotografieren
nicht gemacht, weil ich das mach bevor ich schlafen geh und mir das fürs foto sehr egal is
danke![]()
alöx schrieb:Royal Crank in weiß? Also isse des? ....![]()
also die Royal kriegste z.B. bei Paranogare, ansonsten kriegste bei Moshcore au Revell Kurbeln (Lenker etc.) die sind so weit ich weis baugleich mit dem Deity kram, kannste ja lackieren (lassen) dann biste damit au durchFuback schrieb:huuuiiiii schick!
frage, wo bekommt man diese Kurbeln und wat kosten die?
also ich find ja die von Deity auch sehr fett, aber die sind ja soo furchtbar teuer hier.
*tistis* das Bett hättest aber scho mal machen können oder ist das etwa Deine Freundin da im Bett?![]()
der Digge schrieb:Revell Kurbeln (Lenker etc.) die sind so weit ich weis baugleich mit dem Deity kram, kannste ja lackieren (lassen) dann biste damit au durch
Fuback schrieb:![]()
Na das doch mal nen Wort
aber mit dem lackieren?
ob das so gut hält wie ne pulverbeschichtung?
kann ja mal meine Hussefelt´s weiss lacken![]()
Ich werde berichten
Priest0r schrieb:also die kurbeln kriegst eigentlich überall denke ich ma.
hätt eigentlich chrom genommen oder sowas, aber in der farbe gibts die net
denke aber nich, dasss das weiß lange halten wird, aber immerhin noch besser als standard schwarz und immerhin am anfang schön![]()