Eure Bikes, Eure Größe

Naja, ich wollte damit sagen, dass die Größe M nix aussagt. Nichtmal wenn's vom gleichen Hersteller ist. Mein Glory ist deutlich kürzer als mein ReignX. Gemessen ca. 3cm kürzer. Insofern bringt die Sammlung hier nix.
 
Wenn jeder Reach, Stack, Radstand, Kettenstrebenlänge, BB-Rise, Vorbaulänge /-rise, Lenkerbreite /-rise, Einbauhöhe der Gabel, Körperbau etc. dazuschreibt, passt das :daumen:.
 
1,85m /90cm SL und Big Hit, Demo 9 und jetzt Makulu in M. das Summum hatte ich in L und hätte es gerne in M gehabt.
Von Sonntag Nachmittag bis gestern Abend über ein V-10 nachgedacht, da wär's wohl auch M geworden. Aktuelles Demo wäre auch M.
 
Ich hab das 212 Propain Rage in S! Und ich bin 1,83m groß.... :D

Ich hab halt nur nen längeren Vorbau (55mm) dran gemacht...
Man glaubt gar nicht was 1cm so alles bewirken kann... :rolleyes:
Ich habe bis jetzt jeden Rahmen in S gekauft, weils einfach wendiger ist... dafür läuft das Bike bei Geschwindigkeit halt ein Bissi unruhiger ;)

Probier einfach mal andere Größen und Bikes aus! Weil jeder hat andere Vorlieben für sein Bike!!
 
Zurück
Oben Unten