eure bikes

Anzeige

Re: eure bikes
....dann muß meins ja auch hier rein:

Anhänge

• th_bike_new.jpg
    th_bike_new.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 432
Hier is mein "Bike" einsatzbereich: Hardcorebahnhof, und Asphaltdownhills. ok, letzteres nur, wenn man sich ganz sicher sein kann, dass keine Schlaglöcher auf der Straße sind......sonst knickt der Rahmen ganz durch. Seit einem Kleinen Sprüngchen aam BKM mit Flatlandung is der Rahmen nämlch leicht angeknickt :confused: :confused: :confused:
Gefahren binich damit von 1998 bis anfang 2002. fast 4 Jahre.......entsprechend is der zustand :( ;) :D
1965giant1b-med.jpg

Original geschrieben von Nosferatu
des gehört so.... naja is genauso verkrüppelt wie der fahrer :) Net so ernst nehmen @ max

@ Blondfeld : Nö,dass is das normale MZ Schutzblech! Keine Modifikation,kein Sturz!
Eigenlich wär ich lieber mein THE weitergefahren,aber dann hab ich mir eben den MZ Fender gleich mit der Gabel mitbestellt!
@Nos : Kannst du eigentlich auch was anderes
als 1. mich niedermachen
2. unqualifizierte Schei$$e labern ???

Original geschrieben von rm7

@Nos : Kannst du eigentlich auch was anderes
als 1. mich niedermachen
2. unqualifizierte Schei$$e labern ???

Najaaaa.......man muss ihm zuschreiben, dasser ja eigentlich gesgat hat, dass dus ned ernst nehmen sollst......
Aber bitte fangts jez ned wieder zum Streiten an.....!

zu sehen in den westlichen Wäldern, bevorzugt auf steilen Trails!

Anhänge

• onone2small.jpg
    onone2small.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 330
@matrix: Soso andi, du hast jetzt neue BRemsen, und taugen die was.....
ICh bin mit meinen auch end zufrieden, die sin g€il, UNd wie läuft der Wheely???? kannst mir ja meine Julie wieder zurückgeben....

Mach ma am next WE ne Streetsession in Muc oder eine in STA??? Jetzt ham wir nämlich alle wieder ne Bremse*LOL*

Greetz PERE

thx erst mal!

@pere... Jo, taugen ohne ende! Wheely geht wieder prima. Muss mich nur noch dran gewöhnen, dass ich gescheit ziehen muss. Die Lange Kettenstrebe macht da schon einiges aus! Deine Julie kannst auf jeden fall wieder haben. Tue dir dann die neuen beläge wieder rein. THX nochmal. :bier:

@blondi... Jo, ne session wär wieder ganz nett! Aber das wetter kotzt grad sehr an!

greetz. ND :bier:

Hoi,

sodala...jetzt bin ich mal gespannt was ihr dazu sagt...

Ciao t-age

Anhänge

• dmr rechts forum.jpg
    dmr rechts forum.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 266
Original geschrieben von matrix-as
endlich endlich... meine neuen bremsen sind da :hüpf:
und so schauts jetzt aus. Hoffe demnächst günstig ne alte monster t. zu ergattern!
greetz. ND :bier:

Kann´s nicht genau erkennen - einen vorderen Umwerfer hast du da aber nicht dran, oder? Ansonsten ganz schön fett - mit ner Monster T dürften die Federwege vorne hinten aber etwas ausgeglichener sein - wie fährts denn so wie es ist?

...aber ich kann´s mir einfach nicht verkneifen, es nochmal zu zeigen...:hüpf:
Na, was meint Ihr?!

Anhänge

• votec11.gif
    votec11.gif
    56,3 KB · Aufrufe: 261
@t-age: :eek: :love: :daumen: sehr sehr geil!

@lasse: Umwerfer?:lol: Nö! Die Kettenführung ist nur noch net dran weil´s innenlager zu kurz ist. Und es fährt sich jetzt schon geil! Aber ne monster muss schon noch sein!

greetz. ND

Zurück