eure bikes

Original geschrieben von dark_homer
NEue Räder.

ICh habe jetzt auch nen neues Bike und zwar nen Cannondale Gemini 900 mit ner sherman Breakout 1.5 und Dh ausstattung...

UNd ich habe mein Dirt wieder aus der Garantie zurück gekriegt. Hab JEtzt nen weissen Rahmen statt dem alten graeun Sidekick, schaut sau geil aus...
Pics kommen im laufe der Woche von beiden bikes

Greetz PEre

goil :daumen:

Anzeige

Re: eure bikes
hier auch endlich mal meins, sogut wie komplett :D

25873-med.jpg

25872-med.jpg

:bier:

ich wollt schon lang mal das Gemini testen...:D :cool:

@Linse: weniger ist mehr?!?:cool:

habs heut geschafft beim meinem Hr zwei Speichen zu schrotten.... vielleicht sollt ich den 180 doch noch a bissal üben.... zum Glück hat ich nicht allzuweit zum heimschieben.....

bei zwei speichen schon schieben??

bin letztens mit 5fehlenden noch gefahen!!! (aber wie auf rohen eiern)

bei zwei speichen schon schieben??

bin letztens mit 5fehlenden noch gefahen!!! (aber wie auf rohen eiern)

schön... jetzt auch auf fully umgestiegen.... bin ja bald der einzigste ner noch hardtailt....

@huge P .... wenn man mit disc fährt geht das wohl noch eher, aber nachdem ich am castor jetzt auch maguras habe und es die Felge so verzogen hat, das der Reifen abweckselnd am Rahmen und an der Bremse blockiert hat .... ging nicht mehr viel mit fahren:(

glückwunsch, dann kann man sich ja wieder mit dir treffen, ohne sorge haben zu müsen das dir jemand das Bike unterm hintern wegschnorrt:lol: :lol:

Hatte heut mal Gelegenheit damit rumzufahren. Statt der Monster war eine Super T drin, außerdem gabs statt der Hayes eine Gustav M und DeeMax Laufräder. Ich muss aber sagen, dass ich relativ enttäuscht von dem Bike war. Noch schwerer als mein BigHit (obwohl die Rahmengröße S war - ich hab L). Den Sattel hat man nich weit genug rausziehen, also ists nix mit Bergauffahren. Des geilste an dem Radl war einfach die Gabel und das Aussehen.....

Anhänge

• rm7_ws.jpg
    rm7_ws.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 288
Original geschrieben von Blondfeld
schön... jetzt auch auf fully umgestiegen.... bin ja bald der einzigste ner noch hardtailt....

Hatte ja vorher auch schon ein Fully, bin es nur seltener gefahren da mir der Rahmen doch etwas zu groß war.
Aber das Hardtail gibts natürlich auch noch, und das wird auch so bleiben bis auf ein paar kleinere Umbauten :D

@biberdamm
Nettes Pic, aber Helmchen nicht vergessen gelle ;)

Original geschrieben von Blondfeld
wo isn da der Schwingendrehpunkt:confused: sieht aus als wär er unterm Unterrohr:confused:

isser aber net. um genauer zu sein isser gar net da. des teil is nämlich vorne an nem carbon-plättchen aufgehängt und hinten auch noch irgendwie... also virtuell das ganze. kann dir der besitzer sicher genauer erklären...

Original geschrieben von frorider
Hatte heut mal Gelegenheit damit rumzufahren. Statt der Monster war eine Super T drin, außerdem gabs statt der Hayes eine Gustav M und DeeMax Laufräder. Ich muss aber sagen, dass ich relativ enttäuscht von dem Bike war. Noch schwerer als mein BigHit (obwohl die Rahmengröße S war - ich hab L). Den Sattel hat man nich weit genug rausziehen, also ists nix mit Bergauffahren. Des geilste an dem Radl war einfach die Gabel und das Aussehen.....

OOOOOOOOjeee.

hey ich fahr des Ding fast so wie es auf den Bild is, und ich häng n Kumpel mit seinen Big Hit locker bergauf ab.
Auf GUSTLs kann ich pfeifen ( Because I :love: my HAYES)
Und die Monster T merk ich in der Luft auch nich mehr. Mer gewöhnt sich an die 5,5 kg.

Greetz
EdGe

Original geschrieben von EdGe

OOOOOOOOjeee.

hey ich fahr des Ding fast so wie es auf den Bild is, und ich häng n Kumpel mit seinen Big Hit locker bergauf ab.
Auf GUSTLs kann ich pfeifen ( Because I :love: my HAYES)
Und die Monster T merk ich in der Luft auch nich mehr. Mer gewöhnt sich an die 5,5 kg.

Greetz
EdGe
mag ja nen geiles Radl sein, aber sagt man ned immer, die würden nischt aushalten????

@EdGe: Kann es zufällig sein, dass du fitter bist als dein Kumpel? Für mich war des Radl einfach viel zu klein, selbst wenn ich die Sattelstütze ganz weit rausgezogen hab, wars für mich nicht möglich richtig zu treten. Der Hinterbau wippt und besonders steif isser auch nicht. OK, die Steifigkeit is geschmackssache, beim RM7 merkst du zumindest nicht jeden Schlag...

Gustel muss auch nicht sein, ich hab meine gegen Hayes ausgetauscht, weil mich der butterweiche Druckpunkt genervt hat. Hayes hat zwar weniger Kraft (habs jetzt erst wieder gemerkt, wo ich die Gustel gefahren bin), dafür einen geilen Druckpunkt und ist (für mich) leichter zu dosieren.

Und die Monster T wär einfach zu viel für mich, ich fahr ziemlich viel bergauf, wieg im Moment nur 70 Kilo, spring nicht dauernd von irgendwelchen Felsen runter und die Steifigkeit von der Super T reicht für mich vollkommen. Weswegen ich nächste Woche auch eine krieg :D

Hier mal meine Kiste: (das Auto im Hintergrund bitte ignorieren)

bike.jpg

Das Bike ist übrigens zu verkaufen.

Also wer interesse hat, bitte bei mir melden.

qwurzelzwerg: sag mal, ist dein Kuscheltier unterm Lenker überhaupt jugendfrei? oder sieht das nur so aus....:cool: :p

sonst sehr schick.

@Frank, schöne CCfeile, allerdings kann ich mich nicht mir Vorbauten anfreunden, die nen Negativwinkel haben;)

Zurück