eure bikes

So, ich hab das Lager nun (fast) raus...
Die Innenlagerschale ist ganz geblieben, kannst du also haben @Blondfeld :)

Anzeige

Re: eure bikes
Wildsau Enduro 2004

Anhänge

• wildsau_komplett_2_klein.jpg
    wildsau_komplett_2_klein.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 352
So hier auch mein bike aber es wird noch viel geändert

- neuer Vorbau
- nur noch 1 kettenblatt vorne , Kettenführung, neue Kurbeln und innenlager

:bier:

bilder kommen später

Da ich mein bike nicht verstecken will muss es natürlich auch hier rein ^^

Also was sagt ihr ?

1-b.jpg

2-b.jpg

3-b.jpg

4-b.jpg

Parts: Double Track Felgen mit Shimnao Naben; DJ III Gabel 2003 ( 130 mm ); Fat Boy Slim Lenker ( 720 mm ); Point Kettenfürhung ( Note 5 ); XT Schaltwerk/-ung ; Hayes HFX 9 CC Scheibenbremsen ; FSA The Pig Steuersatz und HEchman Vorbau ( special weil sonst der Lenker net durch geht ^^ ) ; Azonic Sattel ; V 12 Pedalen ; Fat Albert Reifen ...

Original geschrieben von MR`Jeff

Parts: Double Track Felgen mit Shimnao Naben; DJ III Gabel 2003 ( 130 mm ); Fat Boy Slim Lenker ( 720 mm ); Point Kettenfürhung ( Note 5 ); XT Schaltwerk/-ung ; Hayes HFX 9 CC Scheibenbremsen ; FSA The Pig Steuersatz und HEchman Vorbau ( special weil sonst der Lenker net durch geht ^^ ) ; Azonic Sattel ; V 12 Pedalen ; Fat Albert Reifen ...

mach vorne noch ne 200er scheibe ran, dann paßt´s... hübsches teil...

@ ex linse..... wie kommst du eigentlich auf zEpHy2k :confused:

schon mal überlegt n richtigen Singelspeed draus zu machen?

ich finds immer wieder geil wie aufgeräumt des ausschaut.... :love:

Original geschrieben von Blondfeld
@ ex linse..... wie kommst du eigentlich auf zEpHy2k :confused:

schon mal überlegt n richtigen Singelspeed draus zu machen?

ich finds immer wieder geil wie aufgeräumt des ausschaut.... :love:

hatte halt einfach mal lust auf ne Nickänderung :)

Singlespeed will ich jetzt wieder doch nicht, ist mir zu anstrengend teilweise und es ist einfach einfacher mit hinten nem Schaltwerk weil man halt nich immer auf einen Gang festgelegt ist.

danke :bier: mit gefällts auch :D und ne vorderradbremse kommt die WOche noch dran :)

Original geschrieben von zEpHy2k

stuss ! 200mm scheibe braucht am HT kein Mensch, unnötig ! Und ******** aussehen tuts am HT auch noch :D

ich hab halt vorne die 9er mit der großen scheibe! und ich will das ding nimma missen! hat halt 10€ mehr gekostet, aber das isses wert! hinten reicht (mir) sogar die julie locker!

aber vorne ist´s schon lecker zum nose-wheelieren.........

Original geschrieben von HugePanic

ich hab halt vorne die 9er mit der großen scheibe! und ich will das ding nimma missen! hat halt 10€ mehr gekostet, aber das isses wert! hinten reicht (mir) sogar die julie locker!

aber vorne ist´s schon lecker zum nose-wheelieren.........

naaaajaaa aber sei mal ehrlich, die 6" ist nicht so viel schlechter bzw. würd wohl noch reichen oder??

sicher "reicht" die bremsleistung! was wohl eher problematisch sein könnte ist die hitzeableitung! die soll ja recht bescheiden sein bei der 6" scheibe! aber ich denk net das du damit probleme kriegen wirst!

wenn wir uns mal sehen kannst ja mal meine testen! ist einfach relaxter zu fahren.....

dieses zejksdjfk ist aber blöder zum schreiben....;) :o

6" oder 9" ?
ich glaub auch das es n unterschied ist, ob man hauptsächlich street/ dirt... fäht oder aich Fr und Dh.... dann macht so ne Bremse eher sinn....

Original geschrieben von Blondfeld
dieses zejksdjfk ist aber blöder zum schreiben....;) :o

6" oder 9" ?
ich glaub auch das es n unterschied ist, ob man hauptsächlich street/ dirt... fäht oder aich Fr und Dh.... dann macht so ne Bremse eher sinn....

ja das ist klar, bei FR und DH auf jeden 9" aber bei Dirt,Street find ichs nich nötig. AUsserdem sehen diese grossen Scheiben meiner Meinung nach nicht an Hardtails aus....:p

Original geschrieben von zEpHy2k
Ich poste mal n Bild für den Bunnyhopper ;)

3-b.jpg

musste nurnoch vorne umwerfer ab und 1 Kettenblatt und den Sattel was nach hinten, wie gesagt ^^

Dieser unschöne Müllberg im Hintergrund wurde hoffentlich weggeräumt......!

An sonste hübsches radl. Aber wie wir ja bereits festgestellt ham: irgendwann haltens dir Kurbeln nimmer.
Aber gut, dasch jez nen neue Gabel hasch!

ich spiel mal die petze!

hier das spielzeug vom arris......

und bevor ihr alle meckert! der sattel ist goil! (werd ich mir auchnoch holen)

Anhänge

• dmr.jpg
    dmr.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 177
Zurück