eure bikes

Original geschrieben von Wurzelzwerg
wen interresiert was du für lehrgänge machst?
wenn ich hier reinschreib Hab nen lehrgang fürs cnc fräsen gemacht wär des des gleiche ... (also net des gleiche was ich da beigebracht bekomm sondern des gleiche in dem sinn wie ich euer interrese anrege ;)
erst lesen dann denken dann antworten!
weil es ging hir darum ob die Slider als alternative zur wahl steht zur Dorado;) :rolleyes:

Grüßle:bier:

Anzeige

Re: eure bikes
Die Dorado ist ne race gabel. Sie ist leicht bei sehr guter Funktion. Allerdings find ich es etwas komisch das angeblich in der Dorado noch Elastomere verbaut werden. Aber egal. Auf die Funktion kommt es an. Und die Slider wird, auch wenn sie gut funzt sicherlich in ein paar dingen unterlegen sein, auch wenn es nur die Abstimmbarkeit und das Gewicht sind. Ausserdem hat die Slider+ oder wie sie heißt nur 170mm FW und keine 200mm! Ist doch auch scheiß egal!
greetz. andi.

so... ich hab mich auch überreden lassen mein radl zu posten...
waren gerade beim kubus und hamm bilder gemacht
mein traumrahmen :love: :) fast zu schade zum fahren :rolleyes:
vorläufig mit meiner alten gabel, meinem alten vorderrad und meinen alten kurbeln...
also vorne kommt auch noch ne neue felge (321)hin und bei der gabel bin ich mir noch nicht sicher dann noch kurbeln und eine etwas härtere dämpferfeder dann ist es perfekt

http://www.pinkbike.com/modules/photo/?op=view&image=119122

joa es ist wirklich ein geiles race bike das ansprechverhalten ist einfach nur der hammer man bringts mit einem daumendruck aufn sattel zum einfedern :) lawwill hinterbau eben ;)
ist bis auf wenige details baugleich mit dem yeti.also den rahmen kennen komischerweise recht wenig leute in europa. ist wohl auch eher selten hab den aus den usa gekauft.
für einen sehr guten preis ;) weil der kostet hier so ein haufen geld... mehr wie so ein bekanntes meistens rotes/schwarzes :eek:
also in jib gibts den mal zu sehn (das weisse ding mit dem die die stairgaps springen) von danny swan gefahren glaub ich und innen paar anderen bike videos noch, sieht halt sehr unauffällig aus wenn manns fährt...
mein kona lebt auch noch im moment zwar nur der rahmen :D aber ich brauch nur kurbeln dann kann ich hin wieder aufbauen. leider im moment wegen geldmangel nicht möglich weil naja... :rolleyes:

vielleicht sieht man sich ja mal wieder auf ner session

:bier:

Hoihoi...

bei mir gibt´s auch was Neues...dafür hab ich das CC-Hardtail nimmer...aber nen Strike ist halt gleich mal viiiiiiiiiiel geiler...:eek: :love: :D

Ciao t-age

Anhänge

• strike forum.jpg
    strike forum.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 347
mahlzeit,

ich hoff mein neues bike is ende nächster woche enklich da, hat der verkäufer aber schon seit 3 wochen gesagt, tzä :mad:

pic kommt wenn ichs zusammengebaut hab :D

und nach deisenhofen komm ich dann auch so schnell wie möglich (letzte sonnenstrahlen unbedingt noch ausnutzen, bereite mich nähmlich schon aufs snow-biken vor, da leistet mein altes merida höchstleistung, und reifen natürlich "fast" sliks :D

tschau tschüss
drop_hopper

so, endlich sind beide Fahrtüchtig. Brauch bloß für den Streeter noch nen neuen Vorbau und Lenker. Bin immernoch nicht dazu gekommen den S8 lackieren zu lassen, denn wenn die Zeit haben, hab ich keine und andersrum. aber in den nächsten Wochen wird es gemacht.
S8:

Anhänge

• forum1s.jpg
    forum1s.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 219
oha,

auf n ersten blick hab ich gar keinen rahmen gesehn :lol:

rahmen sieht geil aus, nur die parts würd ich auch noch etwas anpassen und irgendwas aufn s8 draufkritzeln. ach ja, lass meine dj1 jetzt beschriften :D felgen sind heut auch gekommen, doublewide in schwarz *träumtzt* und die gustl kommt anfang nächster woche. müssen dann unbedingt biken gehn, haste bock? was is eigentlich mit der party heut??

tschau tschüss
keksi ;)

Zurück