Eure Bikes !

Vitali

~ ACE TEAM ~
Hab mal etwas in der anderen Lokalen Bikeforen rum geschaut und gesehn das die ne eXtra Thread für ihre Bikes haben. Ich finds witzig mal zu sehn was die anderen hier bei uns in der Umgebung für Bikes fahren, also schön posten. :D

Egal ab DH,FR,DS,CC,...

ich fahr das hier:

Anhänge

• act 1.jpg
    act 1.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 1.186
..oder besser meine beiden

vom CANYON gibts noch kein live photo,
sieht aber auch noch genau wie im Katalog aus:D

Anhänge

• canyonnervemr6.jpg
    canyonnervemr6.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 1.115
das FOCUS ist aber grade komplett zerlegt,
besser gesagt, die gabel
(kann man keine zwei bilder in eine antwort einfügen?)

Anhänge

• p1010003klein.jpg
    p1010003klein.jpg
    42 KB · Aufrufe: 1.086
da, meins, sieht aber anders aus, hat andere kurbeln, ne schaltung hab ioch auchnoch hingemacht, und andere mäntel.

Anhänge

• meins früher.jpg
    meins früher.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 965
Original geschrieben von sharky
gibt es eigentlich auch noch normale bikes oder fahren hier alle nur irgendwelche komischen hüpf- und springbikes?

:eek: also mein bike is normal ;)

vielleicht meinst ja so was (is aber nich mehr wirklich meins) ;)

cdbig.jpg

gibt es eigentlich auch noch normale bikes oder fahren hier alle nur irgendwelche komischen hüpf- und springbikes?

HAHA...es gibt viel zu viele normale bikes auf der welt...was solln der post bitte?

für das entsprechende einsatzgebiet benutzt man eben das richtige bike oder tust mit deinem tourenbike etwa downhillen?

Original geschrieben von Dirty Rider
HAHA...es gibt viel zu viele normale bikes auf der welt...was solln der post bitte?

was der post soll? daß ich die dinger widerlich finde und das IMHO mit mountainbiken nicht im entferntesten was zu tun hat. die teile kann man freiweg an jede artistengruppe verhökern oder an den zirkus verschenken. FAHREN kann man damit nicht mehr womit der eigentliche sinn des bikens verloren geht.

bin dafür wir suchen nen extra begriff für den ganzen kram!

So, bevor hier die Diskussion ausartet, poste ich mal mein Bike. Is' weder was für 'ne Artistengruppe noch was für die Bleistifthälse, die nur Laktat- u. Pulswerte im Kopf haben ;) ;) ;)
In diesem Sinne,
Zerg

Anhänge

• c9.jpg
    c9.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 861
Zurück