Eure Bikes !

Original geschrieben von ricktick
So, meins:
1112114_1430-med.JPG

mehr Bilder hier

Extrem schön ;) erzähl mal wie der Dämpfer so ist, wenn ihn bissl gefahren bist :) wäre nett!

Original geschrieben von ricktick
Das sieht nach Spass aus ;)

ich hoffe doch;) nur leider isses mit dem gröberen biken vorbei, hab mich ja letztes jahr ziemlich schwer verletzt, und das risiko weiterhin einzugehen ist leider defintiv zu hoch. sag nicht nur ich, sondern leider auch die ärzte:mad:
aber singletrails rocken geht schon noch, mit dem downhillen isses halt leider vorbei

Ja hab ich gelesen, aber man muß nicht zwingend DH fahren um Spass zu haben ;)
Wenn ich mal ein Tourenfähiges Rad hab können wir gern ne Rudne drehen :)

genau das hab ich mir auch gedacht. wieso soll nur dh und bikerX spaß machen? es gibt so viele geniale trails, denke da zum beispeil an den schauinsland bei freiburg, da kann man es auch richtig gut krachen lassen. aber so ne CC-feile, so nen bergaufgeschoß wollt ich dann doch net haben, ein bissl spaß und vor allem federweg brauch der mensch, vor allem meine hüfte:lol:

wenn das bike da is, und ich mich wider erwarten doch nicht für 6 monate nach spanien verabschiede, dann können wir gerne mal ne runde zusammen drehen. was steht bei dir als tourenbike auf der wunschliste?

gruß jörg

das coiler find ich auch richtig geil. hat mir (speziell meiner hüfte) aber zu wenig FW am heck:D
bei den CC-feilen denk ich immer, die brechen gleich auseinander. ich stell mir das mal so vor, mit ner sid 1000hm am schainsland runterzubrechen. wenn du unten ankommst, kannst dir ne neue kaufen:lol:

das is leider für meinen studentischen geldbeutel net finanzierbar:D
insofern denk ich, ich hab mit dem ac ne ganz gute wahl getroffen, zum touren kommen die schweren michelin-dh-schlappen runter, dann spar ich locker nochmal 1,4kg und hab dann auch nen brauchbaren rollwiderstand;-)

bist du eigentlich kona-freak?:D

is schon geklärt, warum der herr so auf kona "steht":D

ich wußt zwar daß du dh fährst, hab dich auch in wildbad beim king of bikepark gesehen (oder warst du das doch net mitm bighit?) und hab mich nu gewundert, warum du plötzlich nen kona hast:D aber auf die idee hätt ich ja auch selber kommen können, hab nur net soweit gedacht

Nein, ich bekomme nichts dafür ;)
Aber die Räder sind in der Tat sehr gut.
@ Trailrider: Doch hatte ein Big Hit. Auch beim King of Bikepark, nur leider mit kaputtem Oberschenkel.

NA leutzz...,

da is mal ertma meine Federung ...das ander kommt ibn den nächsten Monaten ...also das bike gehört mir net das gehört den der das bei ebay reingestelt hat aber die Gabel is jetzt meine .....

Anhänge

• 1b_1.jpg
    1b_1.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 73
  • 8b_1.jpg
    8b_1.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 42
Zurück