Eure Bikes !

danke der nachfrage, mir gehts gut. platte ist immer noch drin und hat sogar nen sturz überlebt. :D

komme nach ulm sobald meine hope und mein helm da sind.

cya chris

sharky schrieb:
was der post soll? daß ich die dinger widerlich finde und das IMHO mit mountainbiken nicht im entferntesten was zu tun hat. die teile kann man freiweg an jede artistengruppe verhökern oder an den zirkus verschenken. FAHREN kann man damit nicht mehr womit der eigentliche sinn des bikens verloren geht.

bin dafür wir suchen nen extra begriff für den ganzen kram!

(der beitrag is zwar schon was älter aber das muss ich loswerden)

lol so langsam versteh ich warum die IBC im downhill-board.com so nen schlechten ruf hat.

gibt es ein gesetzbuch wo 'radfahren' oder 'biken' definiert wird?
wie wärs mit nem roman "nicht alles was zwei räder und kein motor hat ist ein fahhrad"?

meine meinung: lächerlich. zwingt dich ja keiner dich mit downhillern, freeridern, dirtern oder trialern (hab ich wen vergessen?) abzugeben, lass sie doch einfach ihr ding machen! stört dich doch nicht oder?
typisch deutschland, alles was einem nicht passt wird nicht toleriert - ich sach nur "h** h***!"

achja for the record: ich fahr n CC fully.

friede in den wäldern!

;)

Hier mal meins:

Anhänge

• IMG_1351k.JPG
    IMG_1351k.JPG
    68,4 KB · Aufrufe: 95
Hier mal mein Dirthobel, ich weiß, der Rahmen is nich gerad das gelbe vom Ei aber zum Dirten geht der voll ab!!! :daumen:
showphoto.php

Wiegt glaub ich "nur"13-14 kg! :lol:

:D

die hope sind mitlerweile am commencal meta 4x dran. also immer noch in gebrauch.
der helm liegt mitlerweile aufm schrank und wurde durch nen "the one" ersetzt. dieser wird jetzt nach meinem sturz auch ausgemustert.

Zurück