Eure DMR Trailstars/Sidekicks

meins
CIMG0664.JPG

allso es kommen wieder 24" räder drann und zwei scheiben bremsen vorne und hinten

sagt mal was ihr dazu meint :daumen:

HI! Ich weiß das passt hier nicht ganz direkt rein, aber ich dachte hier weiß jemand noch am ehesten Bescheid. Ich überleg mir grad ein Rhythm zu holen, nun gibts das auch in matt grün. Aber nirgends gibts ein Bild davon, hab auch schon beim bmo angefragt aber die können mir auch keins schicken, die faulen...
Hat zufällig jemand ein Bild von dem Rahmen in diesem matt Grün ?
Wäre sehr dankbar darüber, grüße David

Edit : war ja klar nach der Frage kam ich auf die idee bei pinkbike zu schauen:
wenns interresiert
pbpic721165.jpg

sattel, kettenführung und reifen sind nich sehr gut.. aber der rest is schnieke. die kombination rahmen, steuersatz, vorbau gefällt mir von den farben sehr gut!

Ja, werd den Satz Reifen noch platt machen, Was die Kefü angeht werd ich den Boomerang noch schwarz lackieren und schwarze Rollen draufsetzten (welche die mit Lagern versehen sind). sattel is halt Geschmackssache

Ansonsten Thx

weiss gar nich, was Ihr alle gegen die Reifen habt.

Mit dem sattel bin ich mir nicht sicher, hab noch nen Da Bomb der derzeit auf`m Big Hit is, weiss aber nich, ob den austauschen soll

@wildes_Wiesel
und der Rest?

wildes_Wiesel schrieb:
vorbau find ich auch nicht so schön...aber hauptsache es rollt und du kommst mir klar^^. die reifen sehen echt nicht nach grip aus.^^

Also zu den Reifen kann ich einiges sagen, da ich sie auch 5Monate gefahren bin.
Sie sind vom Rollwiderstand her TOP:daumen: :love: , hören sich zwar an wie ein Panzer, aber rollen auch sehr gut auf Asphalt.
Aber so bald es naß wird gibt es starke Probleme, denn dann rutscht der Reifen sehr schnell einfach unkontrolliert weg.
Aber so ist er halt ok, muß jeder selber entscheiden, was er will, ob gute Rolleigenschaften oder Grip im Nassen.

storchO

storchO schrieb:
Also zu den Reifen kann ich einiges sagen, da ich sie auch 5Monate gefahren bin.
Sie sind vom Rollwiderstand her TOP:daumen: :love: , hören sich zwar an wie ein Panzer, aber rollen auch sehr gut auf Asphalt.
Aber so bald es naß wird gibt es starke Probleme, denn dann rutscht der Reifen sehr schnell einfach unkontrolliert weg.
Aber so ist er halt ok, muß jeder selber entscheiden, was er will, ob gute Rolleigenschaften oder Grip im Nassen.

storchO

Es soll Reifen geben die bieten beides;)

Dieser ist ne Fehlkonstruktion hoch 10 ähnlich den alten Nokians z.B. dem Boazobeana. Der Rollwiderstand ist nicht ansatzweise so gut wie der von reinen Streetreifen und der Grip hat nichts mit Profilreifen zu tun

Zurück