• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Eure DMR Trailstars/Sidekicks

Original geschrieben von Lisa

das geilste DMR das ich je gesehen hab :daumen:
lol lisa, ich glaub nen bike zusammenzustellen, dass dir gefällt ist nicht sonderlich schwer
uglyhammer.gif

Original geschrieben von mTb|KwS-vision
goiler thread *gg* ich hab hier auch ma meins im rucksack und meckert ihr ma nich über meine shiver! die is einfach "a draum"!

Bike11.jpg

mmhh, wo bekommt man den rahmen in der farbe?

HILFEEEEEE ich bräucht ma gaaanz schnell den sattelrohrdurchmesser von nem sidekick

EDIT: SCHMARRN ich meinte den durchmesser vom sitzrohr !!!
also nich den sattelstützendurchmesser sondern den durchmesser vom rohr wo ich die sattelstütze reinbau....

hab meins gerade ned da, brauch aber ne kettenführung für billig und hab da gerade nen chaincage an der hand...oder besser in icq... aber ich brauch den durchmesser... sonst hilft das alles nix...

greetz
crossie

dann hat mein bildschirm ´n knick in der röhre, ich könnt schwören, dass das so´n grün is :rolleyes:

hat vielleicht jemand noch´n pic von nem raw-rahmen? sieht interesant aus :)

Original geschrieben von Marius
dann hat mein bildschirm ´n knick in der röhre, ich könnt schwören, dass das so´n grün is :rolleyes:

hat vielleicht jemand noch´n pic von nem raw-rahmen? sieht interesant aus :)

werd versuchen heut mal nen foto von meinem zu machen.

rasta

also die Farbe von meinem radel is "raw" und ich find se hammer geil :P hier mal nen foto wo man es besser erkennt (ma schaun wie verknickt eure röhren sind :p)

Anhänge

• dmr3.jpg
    dmr3.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 588
ok, jetzt isses raw :D
*arghhh* weis nich welche farge ich nehmen soll: grau, raw oder doch blau :confused: :D

Jungs wenn der Rahmen vom Vision raw sein soll und nicht grey wie soll denn dann bitte schön der Rahmen in grey aussehen???

Original geschrieben von NRH

Des is der Sattelstützen Durchmesser! Der Ihm wenig wenn er nen Cage braucht....

28,6mm is er... zumindest bei mir.

Kannst Du das EDIT in dem Beitrag erkennen? Meinst Du dass das schon dastand als ich gepostet hab?

Wenn er schreibt Sattelrohr kann es wohl die Sattelstütze oder das Sitzrohr sein!

Leider hab ich auch nicht weit genug gedacht und habe auf das geantwortet was ich zuerst gelesen habe! Und das war SATTEL!!!

Also bitte zuerst denken und dann unfreundlich werden!!!

Nix für Ungut

mantra

P.S.: NRH hat recht mit der Maßangabe!

Zurück