Eure Erfahrung bei Cyclomanix?

hehe^^

ich wollte ja nur reinschreiben, dass ich mit dem Cyclomanix richtig zufrieden bin!!!!:daumen:

Kennst du den Laden Levty? Bestimmt oder?! :D
Welche Läden kannst du denn noch empfelen?
Ich weiß nicht wie der eine Laden am HD HBF heißt....
Heidelbike ;)
Trailborn :D (mit viel zeit)
.....
und der Cyclomanix halt. Vorallem, weil die Leute da so nett und freundlich sind. :cool:
Grüße aus Mannheim

Sattelfurzer

Uff, ich bau meine Räder selber auf.
Aber einen Laden kann ich beim Zentrieren empfehlen: Tari-Bikes in Kirchheim, gegenüber Mediamarkt und für Ersatzteile und Gabelöl auf jeden Fall den Bike 'n' Style! Ist echt nett, der Kerl.

Aber mein Bike kommt zu keinem Mech., so gut er auch sein mag ;)

seatfart schrieb:
und der Cyclomanix halt. Vorallem, weil die Leute da so nett und freundlich sind.
Tja, nett ja, aber vll labern die einem zu viel um die Ohren und hoffen dabei, auf ahnungslose Kunden zu stoßen, die sich nicht auf dem neusten Stand der Dinge befinden.
Nett kann jeder sein, der Service muss aber auch stimmen.

Tja, nett ja, aber vll labern die einem zu viel um die Ohren und hoffen dabei, auf ahnungslose Kunden zu stoßen, die sich nicht auf dem neusten Stand der Dinge befinden.
Nett kann jeder sein, der Service muss aber auch stimmen.

HEY! Ich hab dir nicht erlaubt meinen Namen einfach umzuändern :D

Sattelfurzer bleibt Sattelfurzer ! Nix seatfart :aetsch: :aetsch: :aetsch:

Naja...ich hoffe mal nicht, dass ich ein (sehr) ahnungsloser Kunde bin, aber ich baue mir meine Räder auch selbst zusammen. Auch wenn ich gestehen muss, dass ich im moment nur 1 1/2 Fährräder habe. :D Des zweite ist noch nicht getauft worden.

Aber deine Empfelungen von Tari-bikes werde ich mir zu Herzen nehmen :daumen:

Man siehts dich beim Neckar-Jump-Kontest!

Gruß
Sattelfurzer (nicht seatfart:mad: )

Zurück