Eure favorisierten Shops in der Region

Marc B

MTB Fan, Cycling & Einrad-Freak :-)
Hi Leute,

welche Bike-Shops in Koblenz/Andernach/Neuwied und Umgebung besucht ihr so?

Thanks für eure Antworten:)

Beste Grüße,
Marc

schön, dass mir einer zuvor gekommen ist:lol:.
ich wollte fast das gleiche heute auch mal hier fragen. mir gehts aber speziell um protektoren und sonstige bike bekleidung.
wo gibts für solche sachen gute und nicht überteuerte shops im raum Koblenz bis Bad Neuenahr

der server hat ein wenig gesponnen und ich hab halt mehrmals draufgeklickt. ich bitte um verzeihung

Zuletzt bearbeitet:
@Hangschieber: Die Shops in Bonn kenne ich schon:) Ich möchte im Koblenzer Raum einigen Shops einen Besuch abstatten. Deshalb wäre eine Übersicht inklusive eurer Meinungen ganz praktisch.

@Gades: Der Versand ist außerhalb von Bonn.

@Dave: Thanks;)

ich muss doch nochmal hier rein schreiben.

ich habe schon gesehen, dass der shop in Bonn und der versand in Grafschaft ist. daher wollt ich wissen, welche auswahl
der shop in bonn hat. hat der auch protektoren oder gibts die nur zu bestellen?

In deinem Profil steht ORT: Bonn also Du kommst aus Bonn also bleib in Bonn!

H&S der einzig wahre!

ist nicht dein ernst???
was findest du da so toll den nicht vorhandenen service oder bist du auch so nen preisgeiler der an jedem euro spart?

und warum soll der denn nicht den thread aufmachen von den anderen hier kommt ja nix ausser im koblenz7 thread was aber eigentlich auch nur ne plattform ist um sich zu verabreden.
die bikeszene hier ist einfach am arsch des wegen gibt es hier auch nur 3-4 gute shops.

der laden in dem ich arbeite kann cube mit den preisen von h&s locker mithalten bei aktuellen modellen. bei auslaufmodellen ist es fast schon peinlich was die da für preise haben da wollen wir garnicht mitehen.
bei trek ist in der nähe keiner so günstig wie wir.
der name des ladens ist westwind bike. leider sind wir noch nicht so bekannt.

Zurück