Eure Fun Works Bikes;)

Ich frage mich warum ich ein Mitläufer sein soll ? Naja egal. Mal ganz ehrlich. Ich habe den "Streit" eher angefangen um mich ein wenig zu belustigen. :D Ich versteh das nur mit dem Mitläufer nicht. Und genug Selbstbewusst sein um du seblst zu sein ? Jeder 3 auf der Straße labert irgend einen shit, wie Stfu Biatsch oder wie auch immer . Das hat nichts mit Mitläufer zu tun oder ?

Edit: ok ich schreib was du hören willst: Ich habe alles getan damit Töll mit mir redet und mein Freund ist :heul: ich habe ja so wenige :heul: ....

:hüpf:

"Eigentlich" freu ich mich wenn ich sooo viele Antworten zu meinem Thread sehe, ABER das sich dann nur solche Streithähne treffen um ihre lächerlichen Revierkämpfe auszutragen find ich schon irgendwie schade.... :mad:

Vielleicht wär es ja möglich, dass sich solche Leute a la davoz von diesem Thread fernhalten..... Wär echt nett..... :cool:

ich hoff mal das sich noch ein paar Leute finden um dem Sinn dieses Threads gerecht zu werden! DANKE

Also STREITEN is vorbei......

meins...

Anhänge

• IMG_0743 Kopie.jpg
    IMG_0743 Kopie.jpg
    66 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_0741 Kopie.jpg
    IMG_0741 Kopie.jpg
    79,1 KB · Aufrufe: 81
Nice nice

endlich mal jemand der das Richtige macht ;)

Nettes Rädlchen......
Besonders die Shiver *sabber*.... :cool:
Wenn ich die hätte..........Wie fährt die sich so?

Zentrifuge schrieb:
Nice nice

endlich mal jemand der das Richtige macht ;)

Nettes Rädlchen......
Besonders die Shiver *sabber*.... :cool:
Wenn ich die hätte..........Wie fährt die sich so?

die shiver is auf jeden fall ne sehr geile gabel, aber bischen weich, in beiderlei hinsicht...
außerdem baut sie hoch, was den lenkwinkel abflacht, ist aber nur im wirklich super wendigen passagen spürbar.

T

Zurück